Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haeufi

Schüler

  • »haeufi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:54

Lag bei BOT-Kick

Hey Leute,

ich hab seit geraumer Zeit ein kleines Problem, dass durchaus während des Spiels stören kann.

Ich habe unsere Public-Server per symlink eingerichtet und die abweichenden plugins wie gungame etc. in den symlink-Verzeichnissen (also nicht im "Master-Verzeichnis") angelegt. Ich habe in der botprofile.db, die im Masterverzeichnis liegt (selbe botnamen auf allen publics), die Namen der Bots angepasst und seit kurzem habe ich den Effekt, dass wenn ein Bot durch einen Spieler ersetzt wird (4 Bots laufen permanent und werden nach und nach durch Spieler ersetzt) der Server laggt. Das ganze geschieht direkt nachdem in der console steht "Player **** has left the game (Kicked by Console)".

Das Problem trat aber nicht direkt nach Einrichten der Server in dieser Struktur auf, sondern erst etwas später.

Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte? Ich werde gleich auch mal die botprofile.db durch die originale ersetzen, um abzuklären, ob es an der Datei oder an etwas anderem liegt.

EDIT: Das ganze läuft auf einem CentOS 6.2 minimal

EDIT2: Also das Ersetzen mit der originalen botprofile.db hat nichts gebracht. Ich habe die Datei jetzt mal in das Serververzeichnis kopiert und werde jetzt mal testen.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haeufi« (2. Mai 2012, 16:29)


Ähnliche Themen