Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:45

Hast du überhaupt schon mal ia32-libs installiert?

exelence

Anfänger

  • »exelence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Flensburg

Beruf: Automobilassistent

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:46

Ja bloss, wenn ich in dem ordner bin, möchte ich natürlich auch unterordner erstellen z.b DGL,AWP,d2 weil ich mehrere Server machen möchte oder muss ich für jeden server nen neuen user erstellen?

23

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:48

Nein musst du nicht aber ich mache das so weil es für mich perönlich besser finde.

exelence

Anfänger

  • »exelence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Flensburg

Beruf: Automobilassistent

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:48

@Phsc auf diesem Root war von anfangan alles drauf^^ Habe ich so gewollt apache2... alles :) und da ja schon server drauf gelaufen sind denke ich das es drauf ist :)

25

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:51

Du kannst das ja so machen (so mache ich das immer) für jeden Server 1 User z.B.

Deagle Server:
cssdeagle

AWP Server:
cssawp

D2 Server:
cssd2

Und so weiter speicher dir die Namen und die Passwörter in einer txt und packe die auf ein USB-Stick.

exelence

Anfänger

  • »exelence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Flensburg

Beruf: Automobilassistent

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:54

Klingt gut :) Danke :) dürfte ich vllt deine Steamaddy haben ? :P Falls ich mal probleme etc. hab und du grade nicht da bist? :) ^^

27

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:56

Ja kannste ich schicke dir eine PN

exelence

Anfänger

  • »exelence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Flensburg

Beruf: Automobilassistent

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:42

Thread kann geschlossen werden. Lexx hat mir geholfen und es funktoniert nun alles wunderbar!


MfG

eXelence :thumbsup:

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:37

Wäre gut wenn du die Lösung hier nieder schreibst, so wissen die anderen fürs nächste mal Bescheid ;)

30

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:03

Ich habe ihn per Teamviewer geholfen und habe einfach ein User erstellt und dann einfach den Server über den User gezogen dann eine server.cfg reingepackt dann gestartet.

FERTIG :D

Ähnliche Themen