Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:27

Fastdownload/MissingMap Error

Nabend,

ich habe Probleme mit 2-3 Maps auf meinem Server.
Der Fastdownload läuft schon seit Jahren reibungslos, nur jetzt ist mir aufgefallen das 2-3 Maps die mein
Kumpel heute hochgeladen hat nicht funktionieren. Man läd sie noch runter als .bz2 aber dann am Ende wird man
vom Server gekickt mit Missing Map....

Liegt das an den Maps? Ne andere Ursache kann es eigentlich nicht haben, es gehen ja die anderen Karten!
Das die Maps zu groß sind kann auch nicht sein, bei Zombie Escape gibts durchaus Karten die 200 MB groß sind
und wir bewegen uns hier bei ~60MB. So wie viele schreiben hat net_maxfile eigentlich kein einfluss auf den Download, der ist
auf 64 MB limitiert und hat mich noch nie daran gehindert 200mb Maps von meinem ZE Server zu ziehen.

Was könnte es sein? Bekommt er die Map nicht entpackt?

MfG
Drunkenmonkey

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:04

Ich kenne das Problem auch bzw. kenne es von anderen Spielern, wenn wir neue Maps hochgeladen haben. Sie sind definitiv als bz2 im FastDL - Verzeichnis. Klappt bei allen reibungslos, aber bei einem Clanmitglied haut es einfach nicht hin, der bekommt dann ebenfalls die "Missing Map" - Fehlermeldung und lädt sie sich dann manuell runter.

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:48

Also ich würde erstmal gucken ob die Maps vollstämdig auf Gameserver/Webspace hochgeladen wurden und dann ob es die Map vielleicht unter den gleichen Namen in einer andern Version gibt.

5

Freitag, 1. Juni 2012, 13:55

Ja sie sind Definitv auf dem Gameserver und auf dem Fastdownload als Bzip, wenn Missing Map dann aber bei allen. Das hab ich schon getestet.

Bei Versions konflikt gibts doch Versions missmatch, Map differs form the Server oder so.
Mit dem Vollständig könnte sein, er hatte wohl Probleme mit Timeout. Ich werde sie nochmal selber Hochladen.

Vielen Dank!

Josh0815

unregistriert

6

Freitag, 1. Juni 2012, 15:37

Bzip ist auch das falsche Format. Sollte schon bz2 sein.
Sollte dan so aussehen : de_russka_08.bsp.bz2

7

Freitag, 1. Juni 2012, 16:02

die Dateiendung bei Bzip/Bzip2 ist .bz2

8

Freitag, 1. Juni 2012, 22:57

Das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem :D...

Bei mir war es so, dass ich die maps in meinem Mapordner ("/cstrike/maps") zu einem Archiv (zu "bz2") archiviert habe.
Von dort aus habe ich die maps auf den FastDl hochgeladen. Beim runterladen der "bespiel.bsp.bz2" hieß es immer "Missing Map".
Das lag daran, dass ich bereits eine Datei mit dem Namen "bespiel.bsp.bz2" in meinem Mapordner hatte.

Durchsuch mal deinen Mapordner nach "bz2"-Dateien und lösch sie!

Pitbull

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Oldenburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Juni 2012, 00:27

Liegt bestimmt nicht am Server mit sicherheit typischer anfängerfehler;-)

Lass mich Raten upload der Dateien bestimmt mit Filezilla oder WinSCP und am besten noch 10 maps gleichzeitig richte dein Upload Programm mal so ein das immer nur 1 Datei Hochgeladen wird bewirkt meist wunder ;-)

LG

10

Samstag, 2. Juni 2012, 12:00

Evtl. wurde die Datei auch mit einen falschen Transfertypen auf den Server übertragen, welche sich nach dem Download im Spiel nicht entpacken lässt !!
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.

11

Samstag, 2. Juni 2012, 12:44

@Krampf
Da schaue ich immer ganz genau :) soweit alles okay gewesen.

@Pitbull
Ich lade schon seit Counter-Strike Beta Maps hoch^^ Ich persönlich nutze WinSCP und immer schön eine Map nach der anderen.
Bei mir gabs nie Probleme, diesmal hat wer anderes die Maps hochgeladen.

@Krümel
Das ist ein guter Ansatz, denn die Map wird noch runtergeladen. Erst wenns zum Entpacken geht, bei mir bleibt das Spiel dann immer für 2-3 Sec stecken bevor es weitergeht, kommt es zum Fehler.

Nja ich habe die Betroffenen Maps gelöscht und werde sie einfach irgentwann selber hochladen.
Ich denke sowas passiert einfach mal, neu versuchen und gut ist.

Danke euch

12

Samstag, 9. Juni 2012, 16:18

Guten Tag,
Wollte dafür jetzt nicht extra wieder ein neues Thema eröffnen habe ein problem wollte auf meinem Debian root einen fastdl für meinen css server einrichten
geht also über winscp auf meinen root gehe in /var/www und erstelle dort einen cstrike ordner mit einem maps ordner innendrin lade dort eine map die mit zbzipper gepackt wurde hoch und bei mir auf dem cssserver die map ungepackt
gehe in die server.cfg und trage dort folgendes ein
sv_allowupload 1
sv_allowdownload 1
sv_downloadurl "http://188.138.88.35/var/www/cstrike"
habe es auch schon mit
sv_downloadurl "http://188.138.88.35/cstrike/"
versucht aber immer kommt missing map liegt es daran das ich den fastdl aufm dem gleichen root habe wie den css server habe mir schon einige tutorials im netz angeguckt genau so gemacht aber es geht einfach nicht need help pls

13

Samstag, 9. Juni 2012, 16:50

Hast du die Maps ach auf dem Server drauf und ist Apache2 auch richtig installiert?

14

Samstag, 9. Juni 2012, 17:04

Maps sind drauf aber in keinen der tutorials die ich gesehen habe wird Apache2 erwähnt habe den server nach den tutorials installiert-> http://www.youtube.com/watch?v=-yE0CGwRJNI&feature=relmfu
er hat auch ein video für den fastdl das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=rdv-DlC69_o&feature=relmfu
aber schon am anfang kommt bei mir ein riesen fehler er möchte mit apt-get install proftpd etwas insallieren da kommt bei mir das raus

xray581:~# apt-get install proftpd
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Statusinformationen werden eingelesen... Fertig
Hinweis: »proftpd-basic« wird an Stelle von »proftpd« gewählt
Vorgeschlagene Pakete:
proftpd-doc proftpd-mod-mysql proftpd-mod-pgsql proftpd-mod-ldap
proftpd-mod-odbc proftpd-mod-sqlite
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
proftpd-basic
0 aktualisiert, 1 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
Es müssen noch 0 B von 2.404 kB an Archiven heruntergeladen werden.
Nach dieser Operation werden 3.955 kB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Vorkonfiguration der Pakete ...
(Lese Datenbank ... 81815 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Entpacken von proftpd-basic (aus .../proftpd-basic_1.3.3a-6squeeze4_amd64.deb) ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/proftpd-basic_1.3.3a-6squeeze4_amd64.deb (--unpack):
Versuch, »/etc/pam.d/proftpd« zu überschreiben, welches auch in Paket psa-proftpd 1.3.3c-debian6.0.build1011110330.18 ist
configured to not write apport reports
dpkg-deb: Unterprozess einfügen mit Signal (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)) getötet
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
/var/cache/apt/archives/proftpd-basic_1.3.3a-6squeeze4_amd64.deb
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)


Habe bei dem video auch schon um hilfe gebeten aber noch keine antwort bekommen

15

Samstag, 9. Juni 2012, 17:38

Du brauchst nur ein Webserver das heisst es reicht ein Apache2 Server.

Den kriegst du so:

apt-get install apache2

Fertig.

Wenn du dann oben im Browser deine IP eingibst und du alles richtig gemacht hast dann kommt das auf der 1 Seite deines Webservers.

It works!

This is the default web page for this server.
The web server software is running but no content has been added, yet.

16

Samstag, 9. Juni 2012, 17:46

So habe apache2 installliert ->
xray581:~# apt-get install apache2
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Statusinformationen werden eingelesen... Fertig
apache2 ist schon die neueste Version.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
xray581:~#

muss ich den webserver jetzt noch i wie bearbeiten?
wenn die meine ip in die browser eingebe komme ich nur auf die seite von meinem plesk
http://188.138.88.35/

17

Samstag, 9. Juni 2012, 17:52

Du hast auf dem Server Plesk installiert, Ja dann geht das nartülich nicht so. Du musst dann in Plesk ein Webspace erstellen und den Webspace auf eine Domaine leiten dann musst du noch den A-Record der Domaine auf den Server weiterleiten!
ACHTUNG Das Umleiten kann bis zu 24 Stunden dauern.

18

Samstag, 9. Juni 2012, 17:57

Eine frage was ist das für ein Server ein Root oder vServer? Und was willst du auf den Server laufen lassen? Gameserver,Voice Server ?

19

Samstag, 9. Juni 2012, 18:01

es ist dieser hier-> http://www.server4you.de/root-server/pro-server.php und es läuft ein css gameserver drauf

20

Samstag, 9. Juni 2012, 18:03

Ok du willst bestimmt noch mehr Server drauf laufen lassen richtig?

Ähnliche Themen