Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rantanplan

Fortgeschrittener

  • »Rantanplan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2012, 21:21

-autoupdate in Srcds mit Steam Zugangsdaten?

Hallo,

Nun musste ich den ersten meiner Server ein Nucleardawn Gameserver auf das neue SteamCmd umstellen, da die ab sofort nur noch damit zu aktualisieren sind. Das Ganze läuft auch super, habe mir einen zweiten Steam Account nur für den Root erstellt und er läuft nun durch und zieht sich das Update.

Jetzt habe ich den Srcds aber immer mit dem Parameter -autoupdate gestartet, nur sagt er mir jetzt das ich dort auch meine Steam Zugangsdaten eintragen soll:

Quellcode

1
ERROR: You must set both the steam username and password for autoupdate.


Nur wo sollen die Zugangsdaten jetzt hin?

Ohne den Parameter -autoupdate startet der Server und läuft auch normal.

Gruß,
Rantanplan

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2012, 22:34

DeadEye hatte dazu mal ein Script im Wiki gepostet, es ist zwar für CS:GO gedacht, ich nehme aber an es dürfte auch hier funktionieren.
Ich hoffe ja nur dass die SteamCmd nicht für andere Games kommt, wieso wurde dass denn umgestellt?

MfG
Impact

Rantanplan

Fortgeschrittener

  • »Rantanplan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2012, 23:26

Doch, das soll wohl für alle Games auch TF2 und CSS kommen, ist wohl schneller im Download.

Zitat Interwave:

Zitat

This will bring Faster, smaller downloads and a faster way for us to push out updates.

http://forums.interwavestudios.com/topic…-server-change/

Ich werd das mal ausprobieren, danke.

Rantanplan

Fortgeschrittener

  • »Rantanplan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 03:20

Geht also viel einfacher, hab im IW Forum gefragt. Hier die Antwort für alle die das Problem noch haben, oder haben werden ;)

Ähnliche Themen