Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. August 2012, 12:24

Server läuft nicht wirklich

Hallo Community,

vor 3 Tagen bat ich meinen Gameserver anbieter einen CS:GO Server aufzusetzten.
Er hatte die Beta nicht und ich stellte meinen Account zu verfügung.
Soweit hat es auch geklappt, der Server ist Online und läuft.
Nur wir kommen nicht auf den Server, die Verbindung bekommt ein Timeout.

Im Screenlog des Servers steht:

[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll.

Meine Fragen,

Meldet sich Steamcmd jedesmal mit meinen Daten an um den Server zu starten oder nur bei einem Update?
Dabei darf ich ja nicht Online sein, richtig?
Änderungen in der server.cfg wie z.b der Servername werden nicht durchgeführt, wodran liegt das?

MfG
Drunkenmonkey

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2012, 13:28

Wie schaut denn der startparameter für CSGO aus bei deinem Anbieter? Und ja, sobald man ein Update ausführt loggt sich der steamcmd mit deinen Daten sich ein und Kickt dich aus deiner aktuellen Steam Sitzung! Sobald aber CSGO den Offiziellen release bekommt wird es auch möglich sein Server ohne Steam login installieren zu können!
Bearbeite mal die gamemodes_server.txt und ganz wichtig lasse die gamemodes.txt unberührt!





3

Samstag, 18. August 2012, 14:35

Den Parameter weiss ich nicht, werde ihn danach fragen.

Ich finde keine gamemodes_server.txt :/

Habe zwei Ordner csgo-server und csgo_ds, der Server liegt doch in csgo_ds?
Blicke bei CS:GO noch nicht wirklich durch -.-

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. August 2012, 14:45

adde mich doch einfach mal in steam :) einfach auf den Banner unten klicken! Dann schauen wir mal :)