Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] Maps auf Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. August 2012, 23:00

Maps auf Server

Ich habe 2 Server und will gerne dort die ein oder andere Map drauf machen, immer wenn ich dann die Map starten will wird mir folgendes Angezeit:

Zitat

GameTypes: could not find matching map "ar_pocu_aztec".

Zitat

Server waking up from hibernation

Zitat

ApplyGameSettings: Map ar_pocu_aztec not part of Mapgroup mg_armsrace

Hab es auch in der gamemode.txt eingetragen, aber irgendwo, denn ich steige dort nicht durch, kann mir da jemand ein wenig bei helfen????? Bekomme allgemein keine Custom Maps zum laufen...bei manchen ist ne gamemodes.txt dabei bei manchen nicht, aber auch so hab ich keine Ahnung wie und wo genau ich die da eintragen muss....macht mich schlau!!!
Play? CS:GO?!
84.200.5.43:27015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dschmiddi« (24. August 2012, 23:36)


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 00:09

Welchen game_type und game_mod hast du gesetzt. Jeder game_mod hat eine andere Mapgroup. Dementsprchend muss dann die Mapgroup erweitert werden.

Ähnliche Themen