Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2012, 11:49

Probleme beim KF Server installieren

Hallo,

ich hatte grade vor mir einen KillingFloor Server zu installieren. Jetzt tritt aber ein Problem auf. Ich verfahre so wie es in dem Tutorial steht. Bei dem Befehl ./steam -command update -game killingfloor -dir /home/killingfloor/kfserver -verify_all -retry steht das ich den solange eingeben soll bis da die Nachricht „the server is running in the latest version“ steht. Nun mache ich das einmal dann Updatet er auch, aber wenn ich dann den Befehl ein zweites mal ausführen möchte kommt das ./steam: error while loading shared libraries: libgcc_s.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory. Dann versuche ich es mit dem nächsten Schritt also den hier: ./ucc-bin server KF-BioticsLab.rom?game=KFmod.KFGameType?VACSecured=true?MaxPlayers=6?AdminName=ADMIN?AdminPassword=PASSWORD?multihome=YOURIPHERE -nohomedir ini=KillingFloor.ini aber dann bekomme ich diesen Fehler: -bash: ./ucc-bin: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Weiss jemand zufällig was ich falsch mache?

LG

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 09:16

Kann das Thema mal ein netter Admin richtig schieben? hab net auf gepasst beim erstellen.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 11:12

passt doch eh.. was haste denn?

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2012, 13:03

Ist doch unter Dedicated Server wollte es eig unter Allgemein^^

Naja hat denn jemand ne Lösung? ;D

LG

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. August 2012, 14:29

aptitude install ia32-libs

für KF auch steamcmd benutzen.
http://wiki.tripwireinteractive.com/inde…ling_SteamCmd_2

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. August 2012, 14:38

cool danke

Ähnliche Themen