Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 01:10

Nur Bots = kein mapwechsel

hi

seit einem der letzten updates habe ich folgendes problem :


wenn NUR Bots auf dem Server sind ( keine realen Player ) wechselt die map nicht mehr ,

egal ob ein "mp_timelimit" oder "maxrounds" gesetzt sind , die aktuelle map bleibt solange ,

bis nach einigen Stunden der Server crasht . ( weil die logs zu gross werden ?? memory-leak ?? )


was mir beim durchschauen der logs aufgefallen ist :

die bots legen keine Bombe / befreien Geiseln

es wird kein rounds start-end getriggert


sobald ein Player connectet läuft alles normal


meine "mp_timelimit" oder "maxrounds" - Einträge sind in der :

gamemode_competitive_server.cfg bzw. gamemode_casual_server.cfg usw.

auch das entfernen/auf den gewünschten wert setzten , in SÄMTLICHEN .cfg`s/.txt -dateien hatte keinen Erfolg


bot_defer_to_human_items 0/1 , bot_defer_to_human_goals 0/1 , in allen varianten ausprobiert


anscheinend verlassen die Bots den "warmup-modus" nicht , dieser läßt sich aber nicht komplett deaktivieren ( min. 5 sec )


das Problem tritt auf :

MIT oder OHNE installiertem metamod/sourcemod ( MM:S v1.9.0-devV , SMod v1.5.0-dev+3652 ) ,

sowie auf einem blankem frisch installiertem Server

bei allen Modi ( casual , competitiv , usw. )



siehe auch Thread : [CS:GO] kein automatischer map-wechsel mehr

( da war das problem wohl nicht genau genug beschrieben )


kennt jemand die Lösung ?, an welchen Stellen / Dateien muss/kann ich noch "schrauben" ?, wo liegt der Fehler ?


im voraus vielen Dank für jegliche Hilfe

gruss

kopfnuss

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 06:36

Also das Problem habe ich von Anfang an trotz

bot_join_after_player "0"

Gruß Yoghurt

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:05

Das ist mir ebenfalls aufgefallen, habe den selben Effekt auf allen CS:GO-Publics...
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:32

ist es überhaupt möglich in csgo bots laufen zu lassen obwohl keine spieler drauf sind ? meine server gehen in den hibernate und das wars.

Gruß
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:04

Bei saigns scheint es zu gehen aber glaube hier will keiner was von saigns wissen ;)

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 02:23

@Bara: Die nutzen ja auch Fakeplayers

7

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:11

hi

@ hanibal-l : das geht einwandfrei :

sv_hibernate_when_empty "0"
bot_join_after_player "0"

in die server.cfg schreiben

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:26

danke funzt wunderbar^^
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Ähnliche Themen