Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabiomt27

Anfänger

  • »fabiomt27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Lüdenscheid

Beruf: css zocker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2012, 11:53

Hilfe Admin skins gehen nicht (habe tut geguckt und alles genau so gemacht)

Ich brauche mal hilfe ich habe einen gameserver gehohlt und alles schon eingestellt nur die frage ist wie mache ich admin skins rein ?? PS: ich habe ein toturial geguckt und alles genau so gemacht .

in dem ordner sind materials models und eine info datei wo die datein sind habe text dokus erstellt mit dem namen von dem skin und admin_t alles reingefügt in cstrike cfg skins reingefügt aber es geht alles trotzdem nicht HILFEE !!!!!!!!!!!

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2012, 11:54


fabiomt27

Anfänger

  • »fabiomt27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Lüdenscheid

Beruf: css zocker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2012, 12:09

Die Verbesserung

Also ich habe admin skins runter geladen und alles genau so wie im totourial und jetz ist die frage was ich faslch gemacht habe also 1schritt habe ich das was im ordner ist also die materials und die models datei reingefügt unter cstrike/materials/models/player/ics & cstrike/models/player/ics . Dann in dem ordner ist diese datei drin namens read_me da steht folgenes drin :

models/player/ics/fin_m91_v2/urban.dx80.vtx
models/player/ics/fin_m91_v2/urban.dx90.vtx
models/player/ics/fin_m91_v2/urban.mdl
models/player/ics/fin_m91_v2/urban.phy
models/player/ics/fin_m91_v2/urban.sw.vtx
models/player/ics/fin_m91_v2/urban.vvd
materials/models/player/ics/fin_m91_v2/ct_urban.vmt
materials/models/player/ics/fin_m91_v2/ct_urban_glass.vtf
materials/models/player/ics/fin_m91_v2/ct_urban.vtf
materials/models/player/ics/fin_m91_v2/ct_urban_glass.vmt
materials/models/player/ics/fin_m91_v2/ct_urban_normal.

"ADMINFIN Army" m91.txt

Das erste hab ich in den text dokument reingefügt und dann den namen gegeben : fin_m91_v2
und das untere auch in den text dokument rein gefügt und den namen gegeben: admin_ct

dann beides reingefügt in den ordner cfg/mani_admin_plugin/skins dann ein ordner erstellt namens admin_ct und dadrin die fin_m91_v2 datei rein gefügt und das andere in den skin ordner dann bin ich in die mani_server.cfg datei rein gegang und im tuturial hat er gesagt dadrin soll eine Custom Skin Control sein die ich aber nicht habe das is das problem und nun downloadet er die skins aber nicht deshalb brauche ich hilfe wer weiß woran es liegt bitte helfen danke !!! PS:Ich habe schon gegooglt finde aber nix

4

Samstag, 10. November 2012, 12:50


Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2012, 16:32

Wie wäre es mal mit Punkt und Komma sowie Groß - Kleinschreibung ?
Man versteht nur Bahnhof aus dem Text. Wenn Du schon sachen zitierst bitte die Quellen auch angeben. Dann können wir Dir weiterhelfen aber im Moment versteht keiner so genau was Du willst.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. November 2012, 17:41

Ich habe mal schnell ein neues Tutorial erstellt, wo alles haarklein erklärt wird.
Ich hoffe jetzt passt es.

MANI ADMIN SKINS INSTALLATION
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.