Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 13:49

cs go server erstellen unter windows.Brauche hilfe zu armsrace

Guten tag ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar hab ich bei cs go ein Classic Casual: Server erstellt und der läuft auch jetzt will ich aber ein arms race,demolotion erstellen aber ich bekomme es nicht hin.
Um ein armsrace Server zu erstellen habe ich einfach aus den funktionierenden Server die srcds, Verknüpfungen erstellt und habe unter Eigenschaften die ziele geändert in srcds game csgo-console-usercon + game_type 1 + game_mode 0 + mapgroup mg_armsrace + Karte ar_shoots für armsrace. srcds game csgo-console-usercon + game_type 1 + game_mode 1 + mapgroup mg_demolition + Karte de_lake für demolition und srcds game csgo-console-usercon + game_type 0 + game_mode 1 + mapgroup mg_bomb + map de_dust für klassische competitive.
meine frage was muss ich noch ändern damit die anderen server laufen. danke schon mal im vorraus hier noch ein paar screenschoots.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 18:10

könntest du in deine Befehle mal ein paar Zeilenumbrüche einbauen? das ganze ist äußerst unübersichtlich. Du solltest vielleicht ganz klar die Befehle für die entsprechenden Gamemodes gegenüberstellen, dann finden auch wir die Fehler leichter.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

3

Freitag, 4. Januar 2013, 19:21

Classic Casual:
-game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust Der Funktioniert

Klassische Competitive:
-game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust

Arms Race:
-game csgo -console -usercon +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup mg_armsrace +"karte" ar_shoots

Demolition:
-game csgo -console -usercon +game_type 1 +game_mode 1 +mapgroup mg_demolition +"karte" de_lake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sybexdeenation« (4. Januar 2013, 20:40)


4

Freitag, 4. Januar 2013, 20:36

hey sorry beim auf schreiben habe ich den Fehler gefunden und zwar hab ich ein automatisches Übersetzungsprogramm über den Google Crome aus spiel hab ich auch immer game gemacht aber aus karte nicht map und deswegen ging es nicht.
Problem gelöst dank dir. man sieht es auch in der vorherigen Antwort von mir was ich da falsch gemacht habe. :schaem1:

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 01:14

lol nicht schlecht :) sowas ähnliches hatte ich auch mal ^^
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

6

Samstag, 5. Januar 2013, 02:31

:-D Bin ich nicht der einzigste

Das schlimme ist ich Hänge seit 4 Nächten am Rechner und hab gegoogelt warum es nicht läuft und Dan hab ich mich entlich entschlossen das problem im Forum zu schreiben. und dan finde ich den Fehler selber. Schade um die vier Nächte die ich hätte anders verbringen können zb. Cs Go zocken. War schon echt am verzweifeln alles wa ich immer gelesen hab, es ist simple so ein Server zu erstellen, das war es auch eigentlich. Zumindestens gute Tutorials gab es nur auf den Fehler bin ich nicht gekommen und ich hab mir die Parameter oft angeguckt und verglichen und immer wieder neu eingefügt anstatt mal selbst reinzuschreiben warum auch kopieren ist ja einfacher und schneller. Naja das hatte ich davon ärgerlich aber jetzt läufts. Ihr wollt garnicht wissen wieviele confic datein ich umgeschrieben habe weil ich gedacht habe es liegt daran. Jetzt kann das zocken los gehen vielen dank @ all und bis zum nächsten mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sybexdeenation« (6. Januar 2013, 22:54)