Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niko1505

Anfänger

  • »niko1505« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2013, 18:43

Server lädt andere Einstellungen

Hallo zusammen :)

Ich habe seit kurzem einen Gameserver gemietet. Allerdings komme ich mit der Configuration nicht weiter, da andere Einstellungen (als eingestellt) geladen werden.

Die entsprechenden Dateien habe ich angehangen. Bezüglich den Einstellungen, habe ich auch schon einiges im Internet gelesen und versucht, alles so einzustellen, wie dort beschrieben (habe nicht immer die erste Seite gewählt, sondern schon ein wenig Zeit investiert ;) )

Es sind z.B. Einstellungen wie

"mp_roundtime" "5"
"mp_freezetime" "6"

eingestellt, obwohl ich diese nirgends so eingegeben habe (habe über HLSW Einstellungen verglichen)


Server.cfg & autoexec.cfg als Code

Server.cfg

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
//GamerzHost.de Custom Map Config by Masterchief
//Only Bomb/Defuse Custom Map

// Host Settings

hostname "PLATZHALTER"
sv_tag "PLATZHALTER"
sv_downloadurl "PLATZHALTER"		//Fast Download URL
sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1

//Password Settings

rcon_password "PLATZHALTER"
//sv_password ""

//Log-HLstatsX Settings

log on
log "1"
//logaddress_add HLstatsX_IP : Port

//other Settings

mp_match_end_restart 1
sv_cheats 0
sv_lan 0
sv_pure 0

//Ban Settings

writeid
writeip
exec banned_user.cfg
exec banned_ip.cfg

// Server.cfg ENDE


autoexec.cfg

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
// GameType, GameMode setzen, Mapgroup setzen, Map starten
game_type 1 //classic
game_mode 0 //competive
mg_bomb
map de_mill_b2

// Bans ausfuehren
exec banned_user.cfg
exec banned_ip.cfg

// Misc
sv_pure 0
log on

// HlstatsX / im Webinterface zu finden
// logaddress_add IP : Port


Für jede Idee / jeden Tipp bin ich dankbar!

LG
»niko1505« hat folgende Dateien angehängt:
  • mapcycle.txt (369 Byte - 143 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 13:51)
  • maplist.txt (369 Byte - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 13:51)
  • gamemodes.txt (42,25 kB - 202 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 13:51)
  • gamemodes_server.txt (2,24 kB - 180 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 13:51)

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2013, 19:59

Bei CS:GO hat jeder GameType eine eigene .cfg Datei im cfg Ordner

z.B. : Casual ; Competive usw. dort kannst du jegliche Sachen einstellen

MFG
FfoPrinz
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:37

Du hast eine alte gamemodes_server.txt!

Valve hatte anfangs einen Block mit "convars" in der gamemodes(_server).txt, der später durch einen "exec"-Block ersetzt wurde, in dem man configs ausführen kann, packe deine einstellungen mal in eine config im cfg-ordner und füge anstatt des kompletten "convars"-Blocks (inklusive aller cvars, die da eingestellt sind) und grade "exec" "[configname].cfg" im exec-Block hinzu... vielleicht löst das dein Problem, du solltest es aber sowieso tun... sonst brauchst du dich über ungewollte Einstellungen nicht wundern...
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

=DEO=

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: nähe Leipzig

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 23:09

Hallo,

setz mal in der csgo_serverconfig.txt ( findest im Datei Editor )


+game_type 0
+game_mode 0
+mapgroup mg_bomb

macht sich für custom einstellungen besser .
Die Gamemodes.txt unverändert lassen also original , dafür hast die Gamemodes_server.txt ,die kannst verändern

Einstellungen kannst über dein gewählten Gamemod nach deinen wünschen ändern (Casual,Commpetiv ect)

Kann auch möglich sein das die eps.cfg dazwischen funkt , um das zu umgehen müsstest deine server Einstellung ändern und das esl plugin deaktivieren und die eps.cfg aus der Autoexec.cfg nehmen .

=DEO=
Real Life ??? Was Ist das , schick mal nen Link !