Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] Spawnpunkte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2013, 19:02

Spawnpunkte

Hi @ All,

Und zwar wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wie man bei CS:GO diese Spawnpunkteteilung abstellen kann ??
Also z.B. das auf einen 32 Slot Server : CT 8 Spieler sind und auf der anderen Seite 24 Bots zum Beispiel sind.
Weil mehr als 16 Bots bekomme ich auf der T Seite nicht hin, die Console sagt mir immer das Team sei voll trotz 20 Spawnpunkte.

Kann mir da jemand helfen.
Oder gibt es bereits ein Plugin dafür ???

Wenn zu wenig Informationen gegeben sind, schreibt es bitte oder fragt ^^

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



2

Sonntag, 9. März 2014, 09:44

Da dieses Thema als erledigt makiert wurde, wäre ich an der Lösung interessiert.

3

Montag, 10. März 2014, 10:30

Das sollte helfen:
[CS:GO] Team Limit Bypass

greetz cREANy0

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2014, 11:41

Quatsch, das Plugin funktioniert nicht (Getestet)
SourceMod alleine reicht schon um das hinzukriegen...

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



5

Montag, 10. März 2014, 23:04

Das Plugin funktioniert definitiv. Ich nutze es schon seit gut 4-5 Monaten.
Was ich aber gerade auf der letzten Seite sehe ist, dass das ist mit den Bots Probleme gibt, da gebe ich dir recht.

Ähnliche Themen