Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 17:09

CSS Dedicatet Server Problem Meldung

Hallo Leute!



Das is mein Problem wenn ich einen dedicated Server Starten will.
Habe Mani Admin Plugin schon installiert.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen :(

Wenn der oben angegebene Fehler nicht erscheint kommt das:




lg. Bernd

2

Montag, 1. Oktober 2007, 19:01

Re: CSS Dedicatet Server Problem Meldung

zum 1. hast du ne firewall aktiv?

zum 2. benutzt du mani 1.1?

3

Montag, 1. Oktober 2007, 19:07

Re: CSS Dedicatet Server Problem Meldung

Bitdefender Total Security 2008

v1_2_beta_q die http://www.wadahada.de/">http://www.wadahada.de/</a> bei der Tutorial auch benutz wird.

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:16

Re: CSS Dedicatet Server Problem Meldung

1. Deine Firewall blockt den UDP Port, dieser muß freigegeben werden
2. Verwende Mani Admin Plug-in 1.20 bei einem Microsoft OS (Windows)

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:39

Re: CSS Dedicatet Server Problem Meldung

haben das letztens schon im icq geklärt... komischerweise wird der UDP port manchmal geblockt und manchmal nicht...

moinmoin666

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:54

Re: CSS Dedicatet Server Problem Meldung

Zitat von »"gonZo"«

haben das letztens schon im icq geklärt... komischerweise wird der UDP port manchmal geblockt und manchmal nicht...


komischerweise gibt es 100 anbieter rvon software firewalls, obwohl windows eine funktionierende mitliefert :P
naja und ich verstehe sowieso nicht warum man ausgehende ports blocken sollte, ich meine man weiß doch was man installiert, sonst installiert man es sich halt nicht ;)

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:41

Re: CSS Dedicatet Server Problem Meldung

Zitat von »"moinmoin666"«


komischerweise gibt es 100 anbieter rvon software firewalls, obwohl windows eine funktionierende mitliefert :P

joa is halt geschmackssache... mir persönlich reicht auch die windows firewall, aber da mus man natürlich berüksichtigen dass die windows firewall eher zu den unsicheren gehört...

Zitat von »"moinmoin666"«


naja und ich verstehe sowieso nicht warum man ausgehende ports blocken sollte, ich meine man weiß doch was man installiert, sonst installiert man es sich halt nicht ;)

kann halt nunmal passieren dass man sich unbewusst trojaner oder sonst was einfängt... und warum sollte man ports die man nicht nutzt freigeben? kann man da genauso gut fragen... is halt alles so ne frage der sicherheitsbewusstheit des Anwenders, die leider bei den meisten, vor allem den nicht so erfahrenen, Anwendern viel zu kurz kommt