Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. April 2013, 20:56

Steamcmd CSS Update

Hallo,
also ich habe folgendes Problem, wenn ich über Steamcmd einen CSS Server installieren will kommt immer dieser fehler.

steam@XXXXXXX:~/Server$ ./fightclub.sh
***************************************************
The recommended way to run steamcmd is: steamcmd.sh
***************************************************
/home/steam/Server/steamcmd.sh: line 11: ulimit: open files: cannot modify limit: Operation not permitted
Redirecting stderr to '/home/steam/Steam/logs/stderr.txt'
Looks like steam didn't shutdown cleanly, scheduling immediate update check
[ 0%] Checking for available updates...
[100%] Download complete.
[----] Verifying installation...
Steam Console Client (c) Valve Corporation
-- type 'quit' to exit --
Loading Steam3...OK.
Loading Steam2...OK.

Steam>
Steam>
Logging in user 'XXXXXXX to Steam Public...Success.

Steam>
Steam>ERROR! Failed to install app '232330' (No subscription)

Die XXXX habe ich gemacht!

Wenn ich aber einen CSGO Server installiere, geht es ohne Probleme. Selbst das Updaten vom CSGO geht ohne Probleme nur mit CSS will es einfach nicht.

Alle Datein haben 777 Rechte auch die Ordner!

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. April 2013, 21:40

Ich könnte jetzt noch einen anderen Fehler posten, den ich gerade bei jemanden sehe.
Das Tool ist absoluter Schrott.

Ich werd mal bei der morgigen Windows-Installation des PCs meiner Schwester das dazwischenquetschen.
Dann kannst du die Autoupdatefunktion auch mit Didrole seinem Tool nutzen.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. April 2013, 00:21

die lösung ist ganz einfach:
dein account besitzt keine berechtigung für die appid 232330!

Du musst einfach 'login anonymous' stattdessen benutzen, dann sollte es gehen.
Hing an dem Punkt auch anfangs, bin aber recht schnell drauf gekommen, anonymous auszuprobieren, da ich von csgo sowas noch im Hinterkopf hatte.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

NacKteOmA

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2013, 00:47

Richtig, falls weitere nahezu unerklärbare Fehlermeldung von der Steamcmd in verbindung mit seinen Datein auftauchen (z.B. mit .cpp endungen) dann hilft es ggfs. die steamcmd zu updaten (sollte er normalerweise selbständig tun).

Außerdem hast / wirst du ein "open file limit" bekommen. Wie du das Limit für den jeweiligen Benutzer hochsetzen kannst (z.B. für deinen Gameserver User oder halt dem mit dem du das Script ausführst) erfährst du hier -> http://www.chrissearle.org/blog/technica…ish_user_debian


Ähnliche Themen