Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:25

Server startet nicht mehr seit Update

Hi @ all,

Ja ich habe folgendes Problem,

und zwar kam letzte Woche ein Left 4 Dead 2 Update raus.
So wie üblich wird L4D2 mit dem HLDS Updatetool geupdatet, nachdem ich dies getan habe,
startet der Server nicht mehr.

Info: Es laufen keine Mods auf diesen Server, weder MM oder SM !

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat ???

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:17

Ich habe testweise einen L4D2_Beta-Server laufen. Bis auf ein Problem mit einer Lib läuft dieser Fehlerfrei. Ohne Meldungen aus der Serverkonsole, können wir nur raten, was das Problem sein könnte.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:36

Ja voll vergessen, das schreibt er in die Serverconsole wenn ich den Server ohne "-autoupdate" schreibe:

Failed to open dedicated_srv.so (dedicated_srv.so: cannot open shared object file: No such file or directory)

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...