Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:00

Server hängt nach "network ip..."

Hallo Leute,

wir sind mal wieder dabei diverse Source-Games zu spielen. In diesem Fall GarrysMod. Leider funktioniert unser Server spontan nicht mehr. Und zwar habe ich mir für meinen Windows Server ein kleines Script geschrieben :



Zitat


@echo off
cd C:\Program Files (x86)\steamcmd\steamapps\common\GarrysModDS
:srcds
taskkill /F /IM srcds.exe
start /wait srcds.exe -console -game garrysmod -port 27015 -map gm_construct +maxplayers 16 -ip XXXXXXXXXXX +host_workshop_collection XXXXXXXXXX -authkey XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
echo um (%time%) ist der Server abgestuertzt, starte neu...
goto srcds


Der Server kommt bis zum Punkt "Network IP "(Die IP Servers)", mode MP, dedicated Yes, Ports 27015 SV / 27005 CL" und meint danach hochgefahren zu sein. Das ist er aber natürlich noch nicht. Wenn ich nach oben scrolle, sehe ich die FPS-Anzahl des Server, die Spieleranzahl und die Map. Wobei kein Mapname genannt wird.
Bis vor kurzem hat es noch funktioniert. Von einem zum anderen Moment eben nicht mehr...

Der Fehler kommt auch, wenn ich versuche, einen TF2-Server so zu starten. Ich habe einen Server bereits neu installiert und den Windows-Server auch schon mal neugestartet - natürlich ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?

MfG

tiga05

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tiga05« (15. Juli 2013, 19:04)


Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2013, 14:31

Is ne normale Win Batch... aber um sie zu lesen, wäre der Code im PHP tag sinnvoller... ist schwer zu entziffern^^

MfG




3

Montag, 15. Juli 2013, 19:04

Irgendwie macht er die Zeilenumbrüche nicht. Im Zitatmodus gehts....

edit: Wenn ich "changelevel gm_construct" eingebe, meint der Server: "Cant change level, not running Server". Natürlich -.-

edit2: Wenn ich den Server NICHT mit dem Parameter "-console" starte, funktioniert er. WARUM?!?!?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tiga05« (15. Juli 2013, 20:03)


4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:18

/push? :)

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 04:35

Versuch mal anstatt

Quellcode

1
-map xyz

Quellcode

1
+map xyz


MfG
Impact

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impact« (9. September 2013, 06:20)


Ähnliche Themen