Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Oktober 2007, 16:41

maps poolday und rats

hi,
habe beie runtergeladen aber auf dem server waren schon ein paar neuere materials und er stellt die sachen nicht richtig da habe ich ne alte rats, poolday version ?

2

Montag, 8. Oktober 2007, 17:17

Re: maps poolday und rats

ähm sry aber bitte nochma etwas genauer formuliert... was meinst du mit "schon ein par neuere materials"? wenn du die maps zum ersten mal installierst können die materials nicht da sein...

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:34

Re: maps poolday und rats

dich auf dem server waren die schon :O

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:38

Re: maps poolday und rats

also wenn die materials schon da waren hattest du warscheinlich eine alte version von der map schonmal installiert... ich würd dir empfehlen ale dateien der map zu löschen und sie nochmal komplett neu drauf zu laden