Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=DEO=

Anfänger

  • »=DEO=« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: nähe Leipzig

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. September 2013, 09:16

CSGO ohne VAC

Servus,

kann mir jemand erklären wie ich das anti cheat tool rausnehme kann ?

hab dazu noch nichts passendes gefunden über google und auch schon selbst probiert , vielleicht hat einer ne Lösung

Danke im vorraus ,, =DEO=
Real Life ??? Was Ist das , schick mal nen Link !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (23. September 2013, 13:32)


sliqz

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2013, 09:54

Bin kein CS:GO Fan aber du musst liblist.gam auf 0 setzen und im Startparameter das hinzufügen -insecure dann sollte es klappen.

P.S Bin kein CS:GO FAN und konnte es auch nicht testen da ich kein CS:GO Server erstelle :)

MfG
sliqz

=DEO=

Anfänger

  • »=DEO=« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: nähe Leipzig

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. September 2013, 10:22

geht leider nicht , habs ausprobiert .

vielleicht gibts noch andere möglichkeiten
Real Life ??? Was Ist das , schick mal nen Link !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (23. September 2013, 13:33)


Nitro

Stammgast

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. September 2013, 10:58

Ich hab es eben auf meinen Vserver getestet, du braucht lediglich den command -insecure in deinem start befehl. Sollte etwa so aussehen: +map de_dust2 -port 27115 -insecure.
Wenn du den Server dann startest gibt der Server nach dem start sowas aus: Assigned anonymous gameserver Steam ID [A:1:*******(****)]. VAC secure mode disabled.
Das heißt VAC ist aus.


=DEO=

Anfänger

  • »=DEO=« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: nähe Leipzig

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. September 2013, 06:05

ok , Danke
Real Life ??? Was Ist das , schick mal nen Link !

Ähnliche Themen