Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ExeCuute

Anfänger

  • »ExeCuute« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Oschatz / Sachsen

Beruf: Sicherheits Dienst DB

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2013, 12:40

[Mapchange]

Hallo Liebe Community

Habe mich jetzt mal an euch hier gewendet , weil ich und der Support von Gamerzhost.de einfach nicht mehr weiter wissen , folgendes Problem besteht

Ich habe mir einen CSS Server auf meinen Root Server installiert , und komplett eingerichtet (DGL HS ONLY SERVER)

Doch Leider weis ich nicht wo der Fehler ist , wenn ich den Server neustarte und drafu Spiele und das erstemal die Maps nach 30 min vorbei ist wechselt er die Map normal , aber danach wenn dann die nächste Map vorbei ist passiert Folgendes die Map changed erst nach 30 sec - 2 minuten also der Mapwechselt dauert ewig und das Stört unsere Stamm Spieler und Leute dadurch verlassen viele dann unseren Server.

Nun meine Frage was kann das sein und habt ihr einen TIPP woran das liegen kann , in den Logs etc sind keine Fehlermeldungen zu finden !

Ich bitte euch um Hilfe , und danke euch für eure Hilfe :)

Clan Leitung | ENTURIA - GAMING

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2013, 12:47

Vielleicht noch mehr Infos zur Hardware des Server.
Ist nur der eine CSS Server installiert?
Laufen noch andere Dienste/Programme?
Come to the dark side,
we have cookies ;)

3

Samstag, 2. November 2013, 12:54

Läuft SourceTV? Da dies gerne mal etwas spinnt.

ExeCuute

Anfänger

  • »ExeCuute« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Oschatz / Sachsen

Beruf: Sicherheits Dienst DB

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. November 2013, 13:00

Nein , es sind insgesamt 9 CSS Server Installiert , und ein CSGO & Minecraft

Hier die Root Server Daten

PROZESSOR : Intel i7 3930k
RAM : 32GB
FESTPLATTE : 2000 GB HDD
ANBINDUNG 1GB
BETRIEBSSYSTEM : debian-7.0


Alle anderen Game Server laufen auch normal , und den Server mit den Problemen habe ich nun zum 3ten mal Neu Aufgesetzt und alles Eingerichtet


Alles auf Sourcemod auser HS Plugin Eventscript

5

Samstag, 2. November 2013, 13:19

Nimm das hier als HS Plugin um auf Eventscripts zu verzichten.
»Bara« hat folgende Dateien angehängt:
  • onlyhs.sp (847 Byte - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 13:29)
  • onlyhs.smx (3,07 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 13:29)

ExeCuute

Anfänger

  • »ExeCuute« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Oschatz / Sachsen

Beruf: Sicherheits Dienst DB

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. November 2013, 13:22

Ist das PLUGIN so das wenn man einen anschiest es sich auf hundert zurück setzt und man nur mit 100+ HS einen Töten kann , und Messern nur in Rücken ?

7

Samstag, 2. November 2013, 13:32

Nein, aber diese Version setzt alle was unter 100(DMG) ist den Schaden auf 0(DMG). Sprich man macht nur Schaden wenn es über 99,9(DMG) ist und dein "Wunsch" mit Messer sollte damit auch gehen.
»Bara« hat folgende Dateien angehängt:
  • onlyhs.smx (3,24 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2024, 19:12)
  • onlyhs.sp (973 Byte - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 13:29)

ExeCuute

Anfänger

  • »ExeCuute« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Oschatz / Sachsen

Beruf: Sicherheits Dienst DB

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. November 2013, 13:33

Ok , danke , aber denke mal damit ist mein Problem noch nicht behoben :(

Wüssten sie was es sein könnte ?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. November 2013, 16:09

Versuch es doch vorerst mal ohne ES vielleicht liegt es wirklich daran, hab auch einen Root bei Gamerzhost selbst hatte ich ein solches Problem noch nicht.

ExeCuute

Anfänger

  • »ExeCuute« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Oschatz / Sachsen

Beruf: Sicherheits Dienst DB

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. November 2013, 18:14

An Eventscript sollte es eigentlich nicht liegen da da keine Fehlermeldung auftauchen und das auch schon getestet wurde ob es daran liegen könnte

Ähnliche Themen