Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:23

Hilfe gegen VAC gebannte spieler auf einem VAC geschützen Server

Hallo,
ich hab ein problem, da in letzter Zeit spieler mit einem VAC gebannten Account sich auf den Server HAcken und mit einem Aimbot oder anderen Hacks den Spielspaß rauben!
Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung, da ich nix im NEtz finde..gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NovoLine« (20. Januar 2014, 00:22)


INIURIA

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:35

Hallo NovoLine,

so weit ich weis ist das ein bug von Valve ( wenn ich nicht falsch informiert worden bin ). Zurzeit kann man da nichts gegen machen aber die Hoffnung stirbt zu letzt :). Ich glaube zurzeit wird an einem Plugin gearbeitet der die Steam ID checkt. Aber das dauert noch bisschen :) etwas gedulden musst du dich leider. Genau so wie ich und andere auch ^^. Also ich habe dies Spieler immer gemutet und paar mal gekickt dann wurde es denen zu dumm und kamen auch nicht wieder. Aber dafür kommen immer wieder andere Spieler. Dann geht alles von vorne los Mute/kick.

MfG
INIURIA

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:42

Ja haha..
danke für die Information, wäre cool, wenn dieser Beitrag irgendwo angeheftet wird, damit wenn wirklich ein fix erscheint, alle es sofort hier zum download haben!

Gruß

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:53

Wie willst du denn Wissen das sich ein Spieler an VAC vorbei mogelt? Der VAC Bann kann doch auch aus einem anderen Spiel sein. Oder wird dieser Bug aus dem neuen Steam Family Sharing erstellt?

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:21

Hallo NovoLine,

so weit ich weis ist das ein bug von Valve ( wenn ich nicht falsch informiert worden bin ). Zurzeit kann man da nichts gegen machen aber die Hoffnung stirbt zu letzt :). Ich glaube zurzeit wird an einem Plugin gearbeitet der die Steam ID checkt. Aber das dauert noch bisschen :) etwas gedulden musst du dich leider. Genau so wie ich und andere auch ^^. Also ich habe dies Spieler immer gemutet und paar mal gekickt dann wurde es denen zu dumm und kamen auch nicht wieder. Aber dafür kommen immer wieder andere Spieler. Dann geht alles von vorne los Mute/kick.

MfG
INIURIA

Wovon redest Du ?
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:40

Zitat

Wie willst du denn Wissen das sich ein Spieler an VAC vorbei mogelt? Der VAC Bann kann doch auch aus einem anderen Spiel sein. Oder wird dieser Bug aus dem neuen Steam Family Sharing erstellt?
Es gibt/gab mal ein Bug, sobald man mit einem Account gebannt wird egal ob Sourcebans oder VAC... erstellt man sich ein neuen SteamAccount und via Family Sharing kann man CSS über den gebannten Account starten und ohne CSS neu kaufen zu müssen. Es ändert sich allerdings die SteamID und man umgeht die Bans, etc. Aber da Valve soviel von uns Community Servern hält ziehen die lieber CS:GO und unterstützen die Ligen mit Skins, etc. vor und lassen uns noch paar Monate/Jahre warten bis mal ein "Fix" dazu kommt.

7

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:59

Zitat

Wie willst du denn Wissen das sich ein Spieler an VAC vorbei mogelt? Der VAC Bann kann doch auch aus einem anderen Spiel sein. Oder wird dieser Bug aus dem neuen Steam Family Sharing erstellt?
Es gibt/gab mal ein Bug, sobald man mit einem Account gebannt wird egal ob Sourcebans oder VAC... erstellt man sich ein neuen SteamAccount und via Family Sharing kann man CSS über den gebannten Account starten und ohne CSS neu kaufen zu müssen. Es ändert sich allerdings die SteamID und man umgeht die Bans, etc. Aber da Valve soviel von uns Community Servern hält ziehen die lieber CS:GO und unterstützen die Ligen mit Skins, etc. vor und lassen uns noch paar Monate/Jahre warten bis mal ein "Fix" dazu kommt.
Also kann man das nicht per sourcemod plugin oder sonst etwas fixxen und man muss auf ein update von valve warten?

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:03

Ich habe das Gefühl hier werden mehrere Sachen durcheinander geworfen.

Für das Problem was Bara angesprochen hat gibt es bereits eine Lösung hier im Board.

Der TE sollte sich nochmal melden und sagen, was er jetzt genau meint.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

9

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:14

Also ich verstehe selber nichteinmal, was ihr meint..
Aufjedenfall kann derjenige der den VAC ban hat auf meine VAC geschützen Server connecten und randalieren und in seinem Profil steht auch klar und deutlich drinn, dass er einen VAC ban hat und man kann denjenigen auch nicht bannen, naja man kann es zwar, aber er kann immer wieder neu auf den Server drauf und per Console kann man ihn garnicht bannen!
Gruß

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Januar 2014, 06:41

Vlt verstehst du es, wen du das hier liest:

http://sourceserver.info/board102-main/b…=Family+Sharing
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:59

Nein Blacksilver darum geht es nicht,

es ist neuer Hack draussen, mit dem seine STEAM_ID spoofen kann. Es findet also keine Validierung durch Steam statt also kann man die STEAM_ID auch nicht bannen.
Mit Family Sharing hat das wenig am hut. So kann man mit einem VAC Ban auch wieder auf einem geschützen Server CS:S spielen.

Man muss sich nun ein bissel gedulden bis ein neues PLugin geschrieben wird, dass dies unterbindet.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:05

Juhu, wird ja immer besser -.-'

Dann gehe ich auch mal suchen auf ein Plugin release :D
Come to the dark side,
we have cookies ;)