You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tevio

Beginner

• "Tevio" started this thread

wcf.user.option.userOption53: Nein

• Send private message

1

Tuesday, January 21st 2014, 5:51pm

Sämtliche Source Server nicht startbar

Hey Leute,

Ich habe gerade mit folgendem Tutorial die SteamCMD installiert und mir hidden heruntergeladen *click*

wenn ich jetzt allerdings den Server mittels

Source code

1
start /high /wait srcds.exe -console -game hidden +map hdn_docks +maxplayers 9 -autoupdate -secure -nogui
starten will bekomme ich die Fehlermeldung:

Source code

1
Available memory less than 128MB!!! 1

Host ist ein vServer Advanced bei hosteurope mit Windows Server 2008 R2 Datacenter

PS: die Lösungsansätze von Googel, die Kompatibilität zu ändern brachten nichts :(

MadMakz

Super Moderator

wcf.user.option.userOption53: Ja

• Send private message

2

Tuesday, January 21st 2014, 6:41pm

Probier -32bit anzuhängen.

Ich hoffe du benutz den Server nur zum Testen, der Advanced hat keinerlei feste CPU-Resourcen.

Tevio

Beginner

• Send private message

3

Tuesday, January 21st 2014, 9:48pm

Nope, Fehler besteht weiterhin

4

Wednesday, January 22nd 2014, 8:23pm

Available memory less than 128MB

Sagt doch schon alles. Dein Vserver hat zu wenig Ram um zusätzlich zum Betriebsystem auch noch Gameserver zu starten....
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Tevio

Beginner

• Send private message

5

Thursday, January 23rd 2014, 9:49am

Um das ganze Thema zu beenden habe ich mir jetzt einen dedizierten Root Server gemietet =)