Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simdox

Anfänger

  • »Simdox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2014, 18:57

Nach Mapchange werden Skins, Plugins, etc. erst korrekt geladen

Guten Tag,

ich habe ein bisschen größeres Problem auf dem Server:

Wenn der Server neustartet, dann funktionieren z.B. 1) die Skins von Spielern nicht, 2) man kann keine Sprays sehen und 3) manche Plugins funktionieren nicht richtig.

Mehr Informationen zu den einzelnen Punkten:

1) Spieler die eigene Skins für Waffen verwenden sehen diese direkt nachdem Server-Neustart nicht, erst nachdem die Map 1x gewechselt wurde können die Spieler ihre Skins wieder sehen.

2) Direkt nach einem Neustart kann man keine Sprays sehen, auch diese kann man erst nach einem Mapchange sehen.

3) Ich habe mein eigenes Plugin geschrieben, um Skins für die Spieler zusetzen und da ist der größte Bug: Wenn man direkt nach nem Neustart aufden verbindet, dann werden die materials und models zwar runtergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Sobald die Map gewechselt wird und man dann diese models und materials von den Skins runterlädt kann man den Skin auch sehen.

Also, der Server funktioniert irgendwie nur nach einem Mapwechsel korrekt, aber nicht direkt nach einem Server Neustart. Habt ihr eventuell eine Idee warum?

Meine Idee war, dass sv_pure nach einem Neustart anders ist, als nach einem Mapchange, das ist aber nicht so. Habe SourceMod schon auf den aktuellsten stable Snapshot geupdated, aber habe immer noch das Problem.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simdox« (22. März 2014, 20:52)


Ähnliche Themen