Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zLR

Anfänger

  • »zLR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2014, 22:54

Server: Jeder Client bekommt "Missing Map"

Moin,
ich hoffe ich werd nicht zu geflamed oder ähnliches, aber ich bin hier kurz vorm Herzinfakt weil ich schon 7 Stunden am server bin..
Also ich habe heute meinen Server bekommen (privat Hoster, Windows). Ich hab jetzt alles installiert, und meine Costum Maps (aim_maps) drauf gehauen.
Nun das Problem sobald jemand connecten will, auch ich selber, kommt direkt der Fehler: Missing Map
Nun ich hab es mit fastdl probiert und ohne .. es will einfach nicht gehen.
Beim Start des Servers werden keine, bzw. keine relevanten Fehlermeldungen ausgeworfen.
Das steht in der Console von den Clienten als Fehlermeldung.


Hier Poste ich die Komplette Start Console, die ich beim Starten des Server angezeigt bekomme.

Spoiler Spoiler



Es liegt auch nicht an meinen Installierten Sourcemods oder ähnlichen da der Fehler auch ohne die Plugins kommt.
DIe In den Anhängen angehängten CFG's wurden unbenannt, da sie sonst nicht hochgeladen hätten werden können.
MFG
»zLR« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »zLR« (7. Juni 2014, 12:38) aus folgendem Grund: Hinzufügen von Informationen und Dateien


Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2014, 03:42

Hier findest du eine Übersicht was du an Informationen angeben solltest.

zLR

Anfänger

  • »zLR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2014, 14:18

OK also das Problem mit den Missing Map konnte ich lösen, in dem ich alle Maps gelöscht habe und mir die aim_map eines anderen Server auf meinen gezogen habe.
Diese Lösung gefällt mir aber nicht, da dann eventuell Fremdwerbung und Co dort enhalten sind. VOn kann ich die Maps beziehen, die auch auf den Server funktionieren ?
Den FastDL kann ich leider auch erst ab vorraussichtl Dienstag benutzen, da es momentan Schwierigkeiten mit meiner Website gibt, da es dort zu Authentifikation dringen kommen muss.
MFG

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juni 2014, 21:19

Sofern hochgeladen könntest du die Maps bei CS:GO auch über den Workshop einspielen.
Come to the dark side,
we have cookies ;)