Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ende087

Anfänger

  • »ende087« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2014, 12:24

habe ein update problem mit srcds.exe

Ich habe zu Zeit ein Problem mit meinen Server, und zwar läuft Garry's Mod darauf mit verschiedenen Addons. Nun zum Problem, Ich Starte den Server und beim Update via Workshop bricht das Update jedes Addons genau nach 20 Sekunden ab obwohl er schon den Download angefangen hat. Deswegen komm ich höchstens auf 31-40 Prozent weil er bei 20 Sekunden einfach aufhört. Fals jemand eine Lösung für das Problem hat wäre ich sehr dankbar, weil ohne das update die entsprechenden Addons nicht laden.

Hier noch ein bild von der Konsole
https://drive.google.com/file/d/0B2VZTp3…dit?usp=sharing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ende087« (6. September 2014, 12:42)