Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nebu

Anfänger

  • »nebu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2014, 20:01

Kann auf meine Cs Go Server nicht connecten

Moin,

brauch mal eure Hilfe. Ich habe vorher immer auf meinem V-Server einen kleinen Cs Go Server laufen zum üben mit paar Mates wars ausreichend.

Hab mir jetzt aber nen kompletten didcated Server gesucht, Cs Go frisch installiert, sprich es ist komplett nackt, keine configs bearbeitet, nichts hochgeladen per FTP, keine anderen Maps usw.

Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
[MM] Sending reservation request to 0.0.0.0:27015
[MM] Sending reservation request to 176.9.39.42:27015

Für was steht das MM? Metamod ? Is doch noch gar nicht installiert. Außerdem kommt auch immernoch in der Serverkonsole als error Mapgroup mg_bomb not found.

Ich hab auch schon einen 2. nackten Server installiert in einen anderen Ordner, genau das gleiche Problem.

Mein Startbefehl:

Zitat

./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2 -tick 128
Auf dem Server läuft Debian Wheezy, ist ein I7 mit 16gb Ram. Jemand ne Idee was das sein könnte? Habe im Netz nur gefunden, dass es an der gamemodes.txt liegt, aber die ist unbearbeitet und unberührt.

2

Freitag, 19. September 2014, 20:24

./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2 -tick 128

die Mapgroup mg_bomb gibt es nicht mehr, versuch es mal mit mg_active.

nebu

Anfänger

  • »nebu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2014, 20:33

Danke das wars schon so einfach :bestteam:

nebu

Anfänger

  • »nebu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2014, 08:53

Guten Morgen,

ich habe noch eine grundsätzliche Frage. Momentan laufen bei mir 4 Gameserver auf einer Maschine. Von den Resourcen würde deutlich mehr gehen, aber ich kriege unabhängig von mehreren Quellen berichtet, dass sie Probleme beim connecten haben. Dabei sind es unterschiedliche Fehlermeldungen die da zum Vorschein kommen. Selbst auf einem nackten Server den ich frisch installiert habe, besteht das Problem, dass man manchmal 3-5 connecten muss um drauf zu kommen. Es geht auch manchmal beim ersten mal. Ich connecte dann über die konsole, aber das is ja keine Lösung. Es kommt failed to create session und in der Konsole hab ich verschiedene Fehlermeldungen, die ich heute Nachmittag mal nachliefern kann. Wenn ich Steam als Admin starte und den Gamecache kontrollieren lasse, dann gehts mal und mal bringts halt gar nichts. Man liest ja viel über diese Fehler, ich frage mich nur obs jetzt ne Fehlkonfiguration an den Servern ist oder ob es einfach nur am jeweiligen Anwender liegt bzw. dessen Cs Go.

Bei einem Server habe ich noch die Mapgroup im Verdacht, weil es ein Dust2 only server ist und ich somit die "mg_de_dust2" nutze. Gibt es die eventuell auch nicht mehr? Ich hab schon versucht Informationen über die aktuell gültigen Mapgroups zu finden, aber is schwierig, meistens kommt man auf 2 Jahre alte Beiträge, Threads oder Seiten mit ungültigen Angaben.

Bevor ich jetzt weitere Server aufsetze, wollte ich erstmal die Probleme aus der Welt schaffen.

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2014, 09:24

Schau mal ob folgender Command bei dir auf "0" steht.

Quellcode

1
sv_hibernate_when_empty


Oder schau mal hier

nebu

Anfänger

  • »nebu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. September 2014, 09:32

Danke das werde ich nachher mal kontrollieren und mich auch in die Serverliste eintragen. Zur Mapgroup, wurde nur die mg_bomb in mg_active gewechselt oder gibt es dort weitere Veränderungen?

nebu

Anfänger

  • »nebu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. September 2014, 16:51

Ist bei mir bei allen 4 Server nauf 1 und wenn ich so bedenke was es bewirgt, werde ich es auch auf 1 lassen.

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. September 2014, 19:47

Goggle am besten mal dazu, eine Änderung zu "0" könnte das Problem lösen wenn nicht kann man es dann immer noch wieder auf "1" stellen.

nebu

Anfänger

  • »nebu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. September 2014, 16:28

War ganz komisch, am Wochenende waren jetzt 3 von 6 Gameservern komplett voll, ohne das ich irgendwas geändert habe war connecten plötzlich kein Problem mehr.