Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baltasar

Schüler

  • »Baltasar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Hosting/Web Solution

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2014, 07:47

Tekbase - CSS, CSGO ?

Guten Morgen..

Undzwar wollte ich Gameserver mittels Tekbase aufsetzen. CS:Source, und CS: Global Offensive.
Nach langen recherchen und 100ten von Errors in der Console, scheint mir klar, die Server sind nicht up to date. Okay, via SteamCMD die Server manuell per PuTTY geupdatet.
Nun gut, jetzt crasht der CS:GO alle paar Minuten, console spuckt nichts aus, während der CS:S Server soweit Konstant läuft.

Tekbase Supported diese Server nicht, soviel ich gelesen habe, und zugleich gibt es auch keine Offiziellen Imageserver.
Um spätere Zeit kundenserver anzulegen muss ich die Server jetzt jedesmal manuell einrichten, oder gibts da bereits Lösungen für, die ich womöglich übersehen habe?

Unterm strich: Möchte problemlos Counter-Strike Server (Source, und GO) anlegen können, ohne ständig irgendwelche Errors zu bekommen.
Wie habens den die großen Massenhoster? Eigene Scripts, oder wie gehen die vor?

Währe dankbar für mögliche Lösungsvorschläge

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2014, 08:21

Teklab bzw Tekbase wird nicht mehr gern gesehen und kann dir auch nur empfehlen diese Produkte nicht zu nehmen! Wir hatten damals auch nur Probleme und vor allem null Support bekommen.

Ich kann dir das WI vom Uli wärmstens empfehlen:


https://easy-wi.com/

Kompatibel zu vielen Steam spielen und bietet großes Potential.
Einmal eingerichtet läuft das Ding Stabil und wie warme Butter :thumbsup:





Baltasar

Schüler

  • »Baltasar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Hosting/Web Solution

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2014, 08:35

Hmm..
Kann ich nicht abstreiten, sieht recht viel versprechend aus.
Werde es mir mal durchn Kopf gehen lassen, danke für den Tipp!

Die jenigen die sich dennoch durch Tekbase durchbeisen, und evtl. doch eine Idee bezl. meines Problemes haben, bitte ich dennoch um Rat.
Abhilfe! Imageserver nutzen, wo die Games aktuell sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baltasar« (1. Dezember 2014, 12:50)


Ähnliche Themen