Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prinznils

Anfänger

  • »Prinznils« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:49

FastDownload Counter-Strike Global Offensive

Guten Tag Community,

ich hätte eine Frage bezüglich des Fast Download bei CS:GO. Ich habe mir J4F gestern einen Server aufgesetzt und wollte wie gewohnt mein FastDownload dazu einsetzen.
Leider ist es nicht möglich, da die MAP permanent vom Server runtergeladen wird. sv_downloadurl ist gesetzt allowdownload & allowupload ist ebenso vorhanden.

Könntet Ihr mir vielleicht eine Hilfestellung geben?

Mit freundlichen Grüßen
Prinznils

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:04

Wo liegt die Map? (Verzeichnis)

Prinznils

Anfänger

  • »Prinznils« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:11

FastDL: http://******.de/*******/csgo --> In das Verzeichnis sind folgende Ordner (maps, sound, materials, models)
Server: /maps

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:16

Du musst unter custom einen neuen Ornder erstellen zb. custom/all/maps und dort in maps kommen die maps dann. Das gleiche gilt für (sound, materials, models)

Prinznils

Anfänger

  • »Prinznils« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:17

Beim FastDL oder Server?