Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] C4 plantzeit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2014, 10:49

C4 plantzeit

Hallo
ich habe alles nach einem plugin abgesucht aber nichts passendes gefunden , eventuell kennt ja einer von euch so was in der art .
Ich suche ein plugin das nach Rundenbeginn 60 sekunden lang verbietet die Bombe zu legen , wenn die 60 sekunden um sind sollte ein sound abspielen und das legen der Bombe ist dann erlaubt .
Es geht darum das ich einen DM Server betreibe wo es 10 min roundtime gibt und man manchmal direkt an einem Bombenspot spawnt , mit diesem plugin möchte ich halt verhindern das sofort die Bombe gelegt werden kann .

mfg