Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goldpain

Anfänger

  • »Goldpain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Mai 2015, 17:00

Bitte um Hilfe bin verzweifelt - Server Problem

Hallo liebe Leute!

ich habe google,youtube und andere Seite seit 2 Tagen schon durch und brauche dringend Hilfe bei einem Problem.

Ich habe seit 2 Tagen einen Gameserver mit 16 Slots (vorab: ich hab erfahrung mit server durch css;csgo)

es ist ein Minigame server auf dem man ja nur in ein team reinjoint.

leider können Maximal 8 Leute in ein Team obwohl platz für 16 Leute ist.

ich habe mp_limitteams auf 0 bzw. 30 schon getestet (ohne erfolg)
und mp_autoteambalance habe ich natürlich auch auf 0.

ich habe mehrmals gelesen das es vielleicht daran liegn könnte an einer mapgroup? bzw in der gamemodes_server.txt eine mapgroup davon habe ich allerdings überhaupt keine ahnung
und es würden zu 100% nur fehler rausspringen.

ich bitte um hilfe da der server warum auch immer seit tag 1 permanent voll ist und immer leute im spectator modus sind und warten müssen!

ich wäre euch so dankbar.

mfg heiko

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2015, 18:19

Die Map hat einfach wohl zu wenig Spawnpunkte auf einer Seite.
Du könntest mit Stripper:Source oder SpawnTools 7 Spawnpunkte hinzufügen.

Greetz

Goldpain

Anfänger

  • »Goldpain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Mai 2015, 18:28

okay danke ja das stimmt schon, aber es gibt viele server die auf diesen maps laufen und da sind bei 16 / 32 slots auch alle im selben team auf der gleichen map.

hier mal meine server ip falls das irgendwas bringt, macht euch ein bild von der situation fände ich am besten, danke euch!

85.14.227.68:27015

p.s. das ist auf allen maps so! egal welche map, sogar bei dust2 ! wenn alle in ct gehen können nur 8 bei ct rein..

Goldpain

Anfänger

  • »Goldpain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Mai 2015, 20:33

danke an die hilfe!


habe es hinbekommen:

hier das plugin was mir geholfen hat

https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=219812