Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2007, 16:21

Plesk Fehler ?

Hiho, ich schaute mal wieder in meinem Plesk wie so der Traffik verbrauch von meinem FD-Path Server liegt, und ich meine mal das kann nicht sein....

Naja ich habe diesen Monat 2 weitere FD-Path drauf gelegt usw. aber wenn das stimmt dann mache ich Strato pleite :P Das hat dann glaube ich auch nichts mehr mit Fairuse oder sowas zu tun*g*

Naja viel Gelaber wenig Sinn, schaut es euch selbst an, und sagt was ihr davon haltet!


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 20:00

Re: Plesk Fehler ?

Vielleicht ist die Zahl außerhalb des Bereiches. Frag mal bei deinem Provider nach. Vielleicht brauch dein WI auch mal ein Update.
Achja 2^24=16777216

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2007, 00:21

Re: Plesk Fehler ?

Jops habe heut nachgeschaut insgesamt er Traffik für November 2,4 TB also noch im angenehmen Bereich ;)

Aber aussehen tut es trotzdem schick!

4

Freitag, 30. November 2007, 20:40

Re: Plesk Fehler ?

Ich würde mal überprüfen ob dein Server nicht gehackt worden ist und nun als Download Server missbraucht wird. Plesk hatte da mal ne fiese Sicherheitslücke. Mein Server wird im Schnitt dreimal Täglich Angegriffen. Meist aus Fernost oder von schon übernommen Deutschen Servern.

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2007, 23:23

Re: Plesk Fehler ?

So viel traffik würde ich nicht mal hinbekommen wenn ich meine 100 mbit Leitung 100% aus nutzen würde... auch sagt mir strato das alles inordnung ist ;)

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:22

Re: Plesk Fehler ?

Ich wollte damit sagen das ein anstieg von 155GB auf 2,4TB so sprunghaft ist das es nicht normal ist. Oder Bietest du seit Neusten irgendwelche Größeren Downloads an? Wen nicht würde ich mir Gedanken machen. Warum sollte Plesk auf einmal solche Daten liefern wen es vorher Problemlos funktionierte?

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:12

Re: Plesk Fehler ?

Hehe. Das hatte ich auch schonmal. Mir ist dann aufgefallen, dass ich den Cinamtic Mod von HL2 auf unserer Clanseite angeboten hatte. Sämtliche Portale (hlportal.de usw...) haben diesen Mirror verlinkt. Der Link ist auch in irgendwelchen polnischen Foren aufgetaucht. Da der Download so 3 GB groß war, ist nicht jeder bereit gewesen den Download zu hosten.

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2007, 00:41

Re: Plesk Fehler ?

nene das passt schon..... ich habe ja mehr als eine domain darüber laufen... :P und 2,4 TB ist der komplette server, wieviel jetzt bei dieser bestimmten domain weiß ich nicht, aber ist schon richtig so.