Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:06

zBlock + sv_pure 0???

hiho ich habe ein nicht grade kleines Problem, ich wollte zblock installieren, da ich mir mal die rates von allen anschauen wollte, leider funzt dann sv_pure 0 nicht mehr :( könnt wer mir sagen wie ich es hin bekomme, das jeder jede Models tragen darf, ich aber trotzdem zBlock installiert habe??

Danke schon mal für eure Antworten

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:46

Re: zBlock + sv_pure 0???

Ich habe mal gelesen, dass zBlock sv_pure 0 nicht mehr zulässt. Am besten du installierst dir ein anderes Plugin dafür. (z.B. http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=496720">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=496720</a>)

Im eigentlichen Sinne ist das sowiso überflüssig. Ich weiß nicht was alle immer mit ihren Netsettings haben. Die HL2-Server können die Settings erzwingen. Man legt einen Bereich fest. Alles andere ist mehr als überflüssig. Leben und leben lassen. Das ist doch nur ein Spiel.

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:49

Re: zBlock + sv_pure 0???

sv_mincmdrate 99
sv_maxcmdrate 100
sv_client_cmdrate_difference 20
sv_client_predict 1
sv_client_interpolate 1
sv_client_interp 0.01

sv_maxrate 0
sv_minrate 7000
sv_maxupdaterate 101
sv_minupdaterate 99
fps_max 600
host_framerate 0


Und trotzdem kann ich ping cheaten wie z.B cl_cmdrate auf 1 und schwups nen ping von 5 :(

ps: haste vllt auch nen Matti plugin dafür,habs nicht gefunden... und source mod hab ich nicht druff :P

Ich wollte halt nen bissel mehr kontrolle ;)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:29

Re: zBlock + sv_pure 0???

Also, das mit dem Ping muss ich mal Probieren. Bei mir wird oft nen Ping von 5ms in Scoreboard angezeigt. Das ist nicht der reale Ping. Ich nutze "High Rates", was Zocker jetzt sagen würden. Bei Eventscripts kann dir Chrisber besser weiterhelfen.

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:44

Re: zBlock + sv_pure 0???

hab schon was gefunden... also eventscript mäßig, nur es zocken sau viele mit lowrates ohne das sie es wissen :(, also bräuchte ich was, was nicht die leute kickt wenn sie lowrates haben, sondern sie gleich umstellt, für restrict server commands gab es sowas auch mal... wenn ich mich recht entsinne *g*

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Dezember 2007, 17:50

Re: zBlock + sv_pure 0???

Zitat von »"moinmoin666"«

hab schon was gefunden... also eventscript mäßig, nur es zocken sau viele mit lowrates ohne das sie es wissen :(, also bräuchte ich was, was nicht die leute kickt wenn sie lowrates haben, sondern sie gleich umstellt, für restrict server commands gab es sowas auch mal... wenn ich mich recht entsinne *g*



schau mal hier so hab ich es gemacht und es funktioniert

http://sourceserver.info/phpBB3/viewtopic.php?f=30&t=850">viewtopic.php?f=30&t=850<

die leute haben zwar laut mani lowrates aber das sind die von ihnen eingestellten rates. wenn sie aber auf meinen server kommen bekommen sie die rates vom server aufgedrückt fingzig zwinker

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:08

Re: zBlock + sv_pure 0???

jops nur nicht die cl_cmdrate :(

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:15

Re: zBlock + sv_pure 0???

Zitat von »"moinmoin666"«

jops nur nicht die cl_cmdrate :(


Klar zwinker

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 00:35

Re: zBlock + sv_pure 0???

sei es cl_cmdrate, cl_updaterate, rate oder cl_interpolate. Alle Werte werden vom Server erwzungen bzw. werden Grenzwerte gesetzt. Der Wert cl_cmdrate 1 ist seit langem nicht mehr möglich. Unterste schwelle ist 10. Der Wert wird vom Clienten außer Kraft gesetzt, wenn er sich nicht im vorgegeben Bereich befindet. Ich habe das jetzt schon öfters ausprobiert. Es kann zwar z.B. ein Wert außerhalbt des vorgegenen Bereichs festgelegt werde, jedoch wird dieser nicht verwendet. Das kann man auch nachlesen, wenn man z.B. nur cl_cmdrate eingibt, um den akutellen Wert beim Clienten abzufragen. Ich habe jetzt schon öfters Versuche gemacht, diesen vorgegbenen Wert zu unterschreiten oder zu überschreiten. Bisher ist es mir nicht gelungen. Entweder du hast nur Hacker auf deinem Server, die es schaffen diese Grenzen zu umgehen oder du bildest dir was ein. Probier es einfach mal selbst aus.

Das bei manchen ein Ping von 5ms angezeigt wird, ist ganz normal. Diejenigen haben dann ein besonders gutes Routing zu deinem GSP. Die angeizeigten 5ms entsprechen auch nicht dem Realwert.

Leider ist es bei fast keinem Admin bis jetzt durchgedrungen, was für Änderungen Valve damals eigentlich vorgenommen hat.

Qualle: http://steampowered.com/v/index.php?area=news&archive=yes&id=851&cc=DE">http://steampowered.com/v/index.php?are ... =851&cc=DE</a>

Sehr viele Cvars sind hinzugekommen. z.B. r_spray_lifetime oder mp_humanteam, die bis jetzt kaum ein Admin kennt bzw. nutzt.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:42

Re: zBlock + sv_pure 0???

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Sehr viele Cvars sind hinzugekommen. z.B. r_spray_lifetime oder mp_humanteam, die bis jetzt kaum ein Admin kennt bzw. nutzt.


was machendie cvars???? keinahn :(

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Dezember 2007, 04:29

Re: zBlock + sv_pure 0???

Jaein

gib mal cl_cmdrate 1 ein.

Fackt ist das dein Ping auf 5 Sinkt, egal was der Wert dann bei der Rückgabe von cl_cmdrate sagt!

Versuchs mal, funzt bei mir bei ALLEN Servern.

Und jetzt sag nicht das ich mit DSL 2000 OHNE FASTPATH bei jedem Server nen Ping von 5 bekomm, weil ich sooo ne gute verbindung habe :P.

Das kotzt mich halt so an!