Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:32

fast download problem

es handelt sich um einen root mit:
windows 2003
plesk 8
apache etc.
auf dem server läuft noch unsere webseite nebenbei -> dort habe ich die files ( maps, etc. ) gehostet
gameserver ip: 87.xxx.xxx.xxx:27015

habe erfolgreich das mani plugin installiert - habe auch ne neue map (westwood) aufgespielt welche läuft.
da aber das downloaden zu lange dauert, habe ich fast download in der autoexec.cfg eingebaut.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
mani_reverse_admin_flags 0          // Set the option to reverse the meaning of the admin flags set in adminlist.txt 
mani_reverse_immunity_flags 0 	// Set the option to reverse the meaning of the immunity flags set in immunitylist.txt
cl_restrict_server_commands 0
sv_downloadurl "http://mustermann.de/cstrike"
sv_allowdownload 1
net_maxfilesize 256


immer wenn ich den server nun betrete und er anfängt die map zu laden, bricht er ab mit dem error: missing map

ich sitze jetzt schon ziemlich lange daran und habe auch in etlichen foren gelesen - doch leider keine Lösung gefunden.

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:24

Re: fast download problem

hast du die maps auch auf dem server selber noch? weil man muss sie doppelt haben, einmal auf dem webspace und einmal auf dem gameserver.


übrigens würde ich die befehle mani_reverse_admin_flags 0, mani_reverse_immunity_flags 0 und cl_restrict_server_commands 0 weg lassen. die ersten beiden werden nicht wirklich benötigt in mani 1.2 und der dritte ist ein client command der nicht mehr aktuell ist.

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:26

Re: fast download problem

ja ist soweit alles da auf server und webspace, ich hab aber eben mitbekommen, das die .bsp's nicht verfügbar sind, wenn ich drauf klicke - doch mit speichern unter geht alles... ich bin ratlos

4

Freitag, 4. Januar 2008, 02:46

Re: fast download problem

habs gelöst

die mime types waren schuld
in plesk gibt es einen reiter MIME in den web-dir^^ da fügt man einfach das zeug zu