Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:37

Eine kleine hilfestellung zu dem Thema Ammo

Hallo ihr Lieben heute erkläre ich euch wie ihr die munition von den Css Waffen erhöhen könnt (ohne plugin).

Also es geht um einen simplen server.cfg Code dh einfach die zeile in eure Server.cfg schreiben =) hier die liste .

Für Deagle ammo : ammo_50AE_max 1000 Die 1000 ist die ammo zahl zum nachladen
Für Ma41 , Ak ammo : ammo_762mm_max 1000 Die 1000 ist wieder die ammo Zahl
Für Para ammo : ammo_556mm_box_max 1000 Die 100 ist wieder die ammo Zahl
Für Awp ammo : ammo_50AE_max 1000 Die 1000 ist wieder die ammo Zahl

Also den jeweiligen code in die Server.Cfg schreiben und ihr habt so viel ammo wie ihr wollt =)

Ich würde mich über kommis sehr freuen

Mfg Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zer0warrior« (22. Juli 2012, 15:42)


2

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:01

Das ist doch voll umständlich einfach ein Plugin drauf fertig!

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:09

es gibt aber nur ein freeplugin für es

lieber lexx es gibt ein plugin für es das nennt sich unlimetet ammo ja das ist einfacher aber für leute die einen only sm server haben ist das wohl einfacher oder nicht ? einfach den jeweiligen code in die server cfg schreiben fertig ?

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:16

Emmm Impact hat ein für SM geschrieben ist sogar im SM Forum drin du held.

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:16

In Sm gibt es auch unlimited Ammo.

6

Montag, 23. Juli 2012, 00:05

Ich weiß das wurde sogar vor kurzen von Impact in einem andern post gepostet warum schwer machen wenn es auch einfach geht? :D Impact hat es sogar selber gecodet :wilk:

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Juli 2012, 06:48

Auch wenn die andern beiden meinen das ein Plugin besser wäre, danke ich dir trotzdem für deinen Tipp.

Gruß Yoghurt

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juli 2012, 08:55

Wir danken für die Info Zerowarrior und wenn jemand sie benötigt weiss man nun wo es steht.

@ Lexx, bitte achte auch mal auf deinen Ton, er wollte nur helfen mehr nicht!





fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Juli 2012, 16:32

Es gibt ja auch einige ServerAdministratoren die wenig Plugins benutzen wollen aus Performancegründen.. so wäre die Idee garnicht schlecht es einfach in die Server.cfg einzutragen, als ein extra plugin dafür zu nehmen.

Greetz