Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

loip

Anfänger

  • »loip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 05:15

Let's Install Counter-Strike: Global Offensive #001 [Debian] [Deutsch] - Neues Steamtool SteamCMD

Ich möchte euch hier ein mein CS:GO Let´s install Projekt Vorstellen .


Das Erste Video FIndet ihr hier:


Let's Install Counter-Strike: Global Offensive #001 [Debian] [Deutsch] - Neues Steamtool SteamCMD

Für Fragen Kritik , Verbesserungsbedarf und vorschlage bin ich immer Offen


HF
Loip104
Bitte Bewerten! Mein Rechen Knecht Bitte Bewerten!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemein belustigung


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2012, 12:50

Hatte ich schon im Comment geschrieben:
PuTTY Configuration > Window > Translation > Received data assumed to be in which character set: UTF-8

Dann werden die Umlaute richtig angezeigt.

Man sollte in dem Tutorial noch darauf hinweisen, dass man nicht seinen normalen Account nehmen sollte. Es reicht ein neu erstellter Account aus, der auch nicht durch SteamGuard geschützt ist. Damit kann man dann später auch automatisierte Updates durchführen.

Im Startbefehl der srcds_run fehlt noch +game_mode x
-console wird nur bei einem Windows-srcds benötigt, womit man die gui abschalten kann. Der srcds unter Linux hat keine Gui, also kann man auch nichts abschalten.

Ein Hinweis, dass die Konfiguration jetzt teilweise in der gamemodes_server.txt stattfindet und Configs durch die gamemodes.txt bzw. gamemodes_server.txt geladen werden, würde den User schon besser vorbereiten. Leute die im Video gezeigt bekommen, werden dann auch selbst einen Blick in die beiden Dateien werfen.

Hätte jetzt noch paar andere Sachen, aber das sind eher Kleinigkeiten.

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2012, 13:03

Gutes Tut!

Pitbull

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Oldenburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2012, 15:00

Warum so umstädlich mit benutzer einloggen und nicht über su? dazu noch eine kleine erklärung was su ist und schon ist bissel mehr linux wissen weitergegeben ;-)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2012, 15:41

Mit su wahrscheinlich nicht, weil er dann Probleme mit screen bekommt. Der User hat dann keine Schreibrechte auf tty.
Naja, chmod 666 `tty` das wars...

6

Samstag, 9. Februar 2013, 21:24

Es geht auch ohne Steam Account

Quellcode

1
login anonymous