Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aero_X

Anfänger

  • »aero_X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Schüler u. Einrichtungs-Admin eines Gameservers

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:14

Ein großes Problem!

Hallo,

Ich hatte für einen halben Tag Zombie Mod auf meinem Server laufen, mit mani dabei, nun habe ich zombie mod wieder runter gemacht(metaplugins.ini // vor zombiemod gemacht), und server restartet, alle einstellungen, von zombie mod sind noch da, keine angabe, der mani_server.cfg wird mehr beachtet, ich habe überall amx style menüs
ich habe jetz schon 3 server restart mit anderen maps, gemacht aba nichts ändert sich

kann mir einer helfen, damit wieder alles normal ist?


Die Rechtschreibfehler schenk ich euch ;-)

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:40

Re: Ein großes Problem!

zeig mal pls die metaplugins.ini

aero_X

Anfänger

  • »aero_X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Schüler u. Einrichtungs-Admin eines Gameservers

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:28

Re: Ein großes Problem!

metaplugins.ini

//zm addons/zombiemod/bin/zombie_mm
//rpg addons/cssrpg/bin/cssrpg_mm
mani addons/mani_admin_plugin/bin/mani_admin_plugin_mm
detox addons/detox/bin/detox_mm


PS: man wird ja ncihtmehr zum Zombie, nur die ganzen einstellungen, von Zombie mod sind noch drauf, oda das sin die mani standart einstellungen, aba diese lassen sich nicht mehr ändern


Die Rechtschreibfehler schenk ich euch ;-)

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:03

Re: Ein großes Problem!

mh ok würde jetzt mal vermuten dass du irgendwo in deinen configs trotzdem noch die zombie settings laden lässt... zeig vllt mal autoexec.cfg und server.cfg, und gib uns mal ne Liste von allen cfg dateien die du im cfg ordner hast.

aero_X

Anfänger

  • »aero_X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Schüler u. Einrichtungs-Admin eines Gameservers

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:27

Re: Ein großes Problem!

Das cfg verzeichniss, bei ein paar CFG's habe ich keine ahnung wovon diese sind, da ich die Server-Administation von jemand anders übernommen habe, un ich mit dieser Person keinen Kontakt mehr aufbauen kann, kann ich nicht überall sagen wofür die sin, ihr könnt mir ja auch sagen, was nicht gebraucht wird und was ich somit löschen kann

  • cssrpg (Verzeichnis)
  • mani_admin_plugin (Verzeichnis)
  • zombiemod (Verzeichnis)
  • autoexec.cfg
  • banned_user.cfg
  • bot.cfg
  • buypresetsdefault_ct.vdf
  • buypresetsdefault_ter.vdf
  • cssrpg103.cfg
  • detox.cfg
  • game.cfg
  • mani_quake_sounds.cfg
  • mani_server.cfg
  • server.cfg
  • skill1.cfg
  • valve.rc


Server.cfg http://aerox.factory-irc.net/wws/cfg/server.cfg
Autoexec.cfg http://aerox.factory-irc.net/wws/cfg/autoexec.cfg.cfg
Die kompletten anderen Dateinen, liegen im gleichen Verzeichnis auf dem Webspace

ich hat heut auch ma mit anderen Admins geredet, un, wärs nich ma ratsam zombie mod zu löschen, die cfg, kann ich mir lokal speichern
PS: gonZo dürf ma dich in Steam adden? ;-)


Die Rechtschreibfehler schenk ich euch ;-)

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:47

Re: Ein großes Problem!

mh also ich empfehle generell wenn du die administration von jemand anderem übernommen hast den server einfach nochmal neu aufzusetzen... ist meistens weniger arbeit als das ganze nochmal selbst aufzubauen...
aber konnte jetzt so auf den ersten blick nix falsches sehen...
PS: darfst du ;)