Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seawarrior

Anfänger

  • »Seawarrior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 07:53

DODS Maps selbst erstellen!

Kennt jemand in diesem Forum ein Programm womit man seine eigenen Maps erstellen kann wenn ja Link vom Download unten rein ober einfach mir hier was reinposten thx.
Und wenn er nicht gestorben sind, ist jemand anderes Tod!!
http://www.main-task-force.com

2

Montag, 3. März 2008, 11:04

Re: DODS Maps selbst erstellen!

Steam starten -> öffnen -> Tools -> SDK -> Hammer Editor

Lumpi

Anfänger

Beiträge: 13

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2008, 13:46

Re: DODS Maps selbst erstellen!


Seawarrior

Anfänger

  • »Seawarrior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. März 2008, 08:07

Re: DODS Maps selbst erstellen!

Danke für die Links sind sehr gut jedoch hab ich mir beide Source SDK gezogen einmal SDK Base und einem nur SDK und bei dem ersten hat der mir ne Fehlermeldung rausgebracht was ich nicht so prikelnd Fand. Man muss dazu sagen ich habe VISTA 64bit vielleicht liegts ja da dran ich werde es nochmal komplett runterschmeißen und neu laden könnte einer von euch mir nen Screenshot machen was ich ziehen soll.

Danke
Chris
Und wenn er nicht gestorben sind, ist jemand anderes Tod!!
http://www.main-task-force.com

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. März 2008, 09:18

Re: DODS Maps selbst erstellen!

Wahrscheinlich war das irgendwas mit MountFileSystem?
Dann einfach einmal alle Steamspiele starten, die auf der Source-Engine basieren (CS:S, DoD:S, HL2:MP).
Um SDK benutzen zu können, musst du dann noch nach Steam -> Tools -> rechte Maustaste auf Source SDK -> Eigenschaften -> Startoptionen -> hier "-engine ep1" eingeben.

Fertig right

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.