Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2008, 18:40

gungame mod

hey hab mal ne frage. und zwar haben wir auf unserem server ein gungame mod aber wir wollen aber jetzt wieder den ganz normalen draufmachen für wars in esl aber haben keine ahnung wie das geht. also gungame mod runtermachen und den normalen wieder drauf.

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. August 2008, 18:55

Re: gungame mod

hey,
bitte mehr Infos über deinen Server!
Es gibt sehr viele GUN-GAME MOD's!

---> http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=64&t=717">viewtopic.php?f=64&t=717<



MfG

-



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

3

Freitag, 8. August 2008, 19:32

Re: gungame mod

Zitat von »"glidems"«

hey hab mal ne frage. und zwar haben wir auf unserem server ein gungame mod aber wir wollen aber jetzt wieder den ganz normalen draufmachen für wars in esl aber haben keine ahnung wie das geht. also gungame mod runtermachen und den normalen wieder drauf.


# welchen mod nutzt ihr? (css, dod, hl2 dm,...)
# welche version des betreffenden PLugins ist installiert? (oder soll installiert werden^^).
# wird das Plugin über Metamod oder VSp geladen, etc.
# handelt es sich um ein gemieteten gameserver, home server oder root server?
# linux oder windows?
# was für plugins laufen sonst noch aufm server?

1. css...gungame mod den man für esl wars braucht
2. weiß nicht...was genau sind plugins? wollen das ganz normale?! der mod ist ja schon geladen
3. über console...
4. eigener server
5. windows
6. nur gungame und normales

4

Freitag, 8. August 2008, 20:00

Re: gungame mod

habe noch was andres hier gelesen...das man es über den befehl es_unload den mod entladen kann. aber ist das erlaubt? also wenn man auf den server geht ist der gungame mod aktiv. dann gebe ich es_unload ein und mach 3 restarts.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. August 2008, 21:47

Re: gungame mod

Ja ist erlaubt. Aber ich würde jedem "gemischten" Server raten, sich map configs zu erstellen und den MOD somit zu laden oder zu stoppen. Hast du das Mani Admin Plugin?

6

Samstag, 9. August 2008, 03:07

Re: gungame mod

warum würdest du das raten? habe kein maniplugin...das ist doch um direkt die map usw zu laden damit nicht alles in die console eingeben muss oder? also ich will mich damit nicht weiter befassen...mir reicht es wenn ich es das alles über console machen kann 8-)

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. August 2008, 03:55

Re: gungame mod

Naja gut, aber dann hast du dir doch eigentlich deine Anfangsfrage schon selber beantwortet.

Machst es halt dann per Consolenkommando raus und gut ist. Und wenns wieder Gungame
geben soll, haust es wieder rein.

8

Samstag, 9. August 2008, 18:34

Re: gungame mod

also wenn du den server in der esl nutzen willst, reicht es soweit ich weiß nicht einfach das plugin mit es_unload zu entladen, da auch eventscripts, sowie alle anderen plugins (plugins = erweiterungen des basis spiels) komplett deaktiviert werden müssen. wenn du gungame nicht mehr benötigst, wäre es warsheinlich das einfachste, den kompletten addons ordner zu löschen. wenn du gungame witerhin haben willst, solltest du vor jedem esl war die addons/eventscripts.vdf umbennenen, so dass das .vdf verschwindet und den server neu starten.