Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 16:29

Gameserver bestellt, und nu?

Hallo,

ein Freund und ich haben uns einen Gameserver im Internet bestellt, dieser wird auch heute oder morgen freigeschaltet (http://www.youplay.de/multigameserver.html">http://www.youplay.de/multigameserver.html</a>).

Nun meine Frage: Sounds, Mani Admin Plugin, etc.
Wie soll ich anfangen? Die meisten Seiten, vor allem die Mani Admin Plugin Seite, sind in Englisch. Da ich Englisch nicht sooo gut kann, bitte ich hier im Hilfe.
Also wir wollen erstmal einen ganz einfachen Server, mit Sounds für Headshot, Multikill, Monsterkill usw. Keine "manuellen" Sounds, die man in den Chat eingeben muss.
Des weiteren wünschen wir uns Optionen wie zum Beispiel die Auswahl verschiedener Dinge bei einem Teamkill, sowie Standard Optionen wie "votemap", "votekick" usw.

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. Danke im vorraus.
Dominik

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2008, 16:41

Re: Gameserver bestellt, und nu?

Lies mal bitte in den jeweiligen Foren "Anleitungen". Du hast einfach den Text von Counterstrike.de aus dem Forum kopiert.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2008, 08:31

Re: Gameserver bestellt, und nu?

moin

alles sehr einfach

Hier im Forum gibt es einfache Anleitungen wie man es macht

Du soltest dir mal das hier anschauen Mani install

Dann vlt noch das hier Mani Deutsche Sprachdatei

Sehr wichtig für euch das hier erstellen einer client.txt

Das hier für die Quakesounds quakesounds installation


wenn ihr nicht weiter kommt melden per pm oder irgendwas