Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2008, 22:28

sv_lan 0

HI! habe n prob... ich mache immer abnends mal nene css server. sprich ich klicke unter css auf server erstellen. habe mani admin plugin am laufen geht auch alles super gut, jedoch ist da das prob mit dem connecten von internetusern. PORTS alle frei! wenn ich sv_lan 0 eingebe kommen alle rein. doch wenn nicht, dann nicht. wenn css tsrtate steht sv_lan auf 0 so wie es soll. mache ich einen server ist es auf 1?!?!?! habe schon versucht das ding in die config.cfg zu schreiben oder autoexec.cfg aber jedesmal beim neuen erstellen eines servers is da die 1? heflt mir bitte^^ danke

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 22:33

Re: sv_lan 0

installiere in steam unter Tools

Source Dedicated Server

und erstelle dann den server darüber...

have fun lovu


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.

3

Mittwoch, 3. September 2008, 06:55

Re: sv_lan 0

ich will es über aus dem spiel heraus machen. habe es jetzt übern mani admin umweg gemacht indem ich im ordner map_config für jede map ne cfg mit sv_lan0 gemacht habe, so gehts. doch wiso kann ich es sonst nicht erreichen? bei gmod z.B. kann mans sogar einstellen. danke

4

Donnerstag, 4. September 2008, 11:05

Re: sv_lan 0

Also ich machs auch über diesem tool
Alles läuft super ..
Ich würds auch so machen
anders weis ich jetzt auch nicht

5

Donnerstag, 4. September 2008, 11:30

Re: sv_lan 0

habs über die einzelnen mani admin mapconfigs geregelt^^ und in obsidian conflict auch über die map configs. geht xD thx

6

Montag, 8. September 2008, 16:06

Re: sv_lan 0

sollte theoretisch auch gehen indem du eine listenserver.cfg anlegst und sv_lan 0 einträgst... bin mir aber nich 100% sicher

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. September 2008, 16:07

Re: sv_lan 0

sollte so funktionieren.

8

Montag, 8. September 2008, 16:23

Re: sv_lan 0

aha^^ was ist eine listenserver.cfg? also wozu ist die da und wann wird die geladen? interessiert mich ;) danke

9

Montag, 8. September 2008, 16:35

Re: sv_lan 0

ist eine cfg die beim start einer neuen map geladen wird. im normalen dedicated server nennt sich diese datei server.cfg, beim listen server (also der der ingame erstellt wird) nennt sie sich jedoch listenserver.cfg. da kommen alle einstellungen rein die für den mapstart wichtig sind. was egna entscheidet jeder admin selber...

10

Montag, 8. September 2008, 16:41

Re: sv_lan 0

vielen dank dann nehme ich das und teste es heute abend mal^^

11

Montag, 26. Januar 2009, 11:11

Re: sv_lan 0

du musst sv_lan 0 in die server.cfg reinschreiben