Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M.Matrix

Schüler

  • »M.Matrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Schutterwald

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2008, 18:08

Waffenskins und Modellskins auf dem Server installieren?

Hi ich habe einen DOD`s Server mit Linux.

Jetzt möchte ich Modelskins und Waffenskins auf dem Server installieren.

Also es soll erst mal so sein das die Modelskins nur Admins haben und die Waffenskins für alle gelten.

Sicherlich sollten die User auch die skins sehen können.


Gibts da ein Tutorial oder eine Anleitung? für die Installation? Wo und wie was wo hinkopiert werden soll ect.?

Ich surfe schon eine weile durchs netz und finde leider nichts.

Danke
DOD Source
System Linux
gemieteter Server
Mani Admin Plugin 1.2BetaS-hotfix
//EventScripts v2.1.0.281
Metamod Source v1.7.1V
SourceMod v1.2.2-dev
Dukehacks für Sourcemod V1.2.2-dev
HLSW

2

Mittwoch, 10. September 2008, 21:28

Re: Waffenskins und Modellskins auf dem Server installieren?

waffenskins sind serverseitig nicht möglich.
und bei den aminsskins kommt es drauf an welches plugin du benutzt...

M.Matrix

Schüler

  • »M.Matrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Schutterwald

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. September 2008, 21:38

Re: Waffenskins und Modellskins auf dem Server installieren?

okey,

also ich habe Mani Admin Plugun und Eventscripts. V2.....

??? Also ich habe mir mal einen Skin runtergeladen siehe http://www.fpsbanana.com/skins/7501">http://www.fpsbanana.com/skins/7501</a>

So da sind ein paar Lustige dateien drin die ich genau so hochgeladen habe wie sie in der zip Datei angeordnet sind. Die Daten habe ich in meinen Steamordner../players auf meiner Festplatte kopiert.

Habe Steam neu gestartet bin auf meinen Server und sehe immmer noch so aus wie immer also keine änderung in sicht.??? In der Mani Server.cfg habe ich Admin Skins erlaubt.

Habe ich was vergessen?
DOD Source
System Linux
gemieteter Server
Mani Admin Plugin 1.2BetaS-hotfix
//EventScripts v2.1.0.281
Metamod Source v1.7.1V
SourceMod v1.2.2-dev
Dukehacks für Sourcemod V1.2.2-dev
HLSW

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:59

Re: Waffenskins und Modellskins auf dem Server installieren?

Zum Link den du gepostet hast:
1. Der Skin ist Clientseitig, sprich nicht fürn Server sondern für deinen eigenen Rechner.
2. Für welches Spiel willste denn Models installieren? Den du da hast ist für DOD:S

5

Mittwoch, 7. Januar 2009, 08:53

Re: Waffenskins und Modellskins auf dem Server installieren?

Hallo wenn Du nur die Skins hast (.vtf & .vmt Dateien) wird es Dir gar nichts bringen. Du musst mit Deinen Skins erst Models Compilieren (.mdl) Eine Mmdl Datein besteht wieder aus mehreren Unterdateien. Das ist nicht einfach habe da 3 Monate lang nach Forschen müssen bis ich ne Lösung hatte. Wenn du das hast nimm das ModelMenu Plugin (is eh das einzigste dafür) Das richtig zum laufen zu bekommen dauert nochmal ne ganze weile. Wenn du die wahl hast nimm ManiAdmin Plugin dann umgehst die ganze einstellerei von dem ModelMenu.