Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2008, 17:13

T oder CT sounds einfügen

hi
hab mal ne frage
wo muss man die t oder ct sounds einfügen beim ftp server, wenn ich sie downgeloaden habe?

noch ne frage:
weiß wer wo ich das sound packet mit Fix Oida, Bam Oida, goschn, deutschland usw. finde?
Lg

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 21:53

Re: T oder CT sounds einfügen

Was meinst du mit CT/T Sounds? Die WIN-Sounds wenn eine Truppe gewonnen hat oder welche?

2te Frage kann ich dir leider nicht helfen.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2008, 23:25

Re: T oder CT sounds einfügen

Dieses Plugin runterladen: http://addons.eventscripts.com/addons/view/Sons_round_end">http://addons.eventscripts.com/addons/v ... _round_end</a>

- Gehe zu addons/eventscripts/sons_round_end/es_sons_round_end.xt
- Dort änderst du alle ct_win.wav und t_win.wav Befehle in ct_win.mp3 bzw. t_win.mp3 ( du
möchtest ja mp3 Dateien und keine .wav Dateien nutzen )
- Geh nun in den Sound Ordner. Erstelle dort einen Ordner namens endround und packe dort deine mp3 Dateien rein
- Kopier die beiden Ordner addons und Sound nun auf deinen Server. Den Sounds Ordner packst du AUCH auf deinen externen Webspace, sonst können ihn die Spieler später nicht runterladen.
- Füge in deine autoexec.cfg den Befehl es_load sons_round_end ein
- Server neu starten, das wars.


Für alle die sich jetzt wundern: Er hatte mich im ICQ angeschrieben. Da ich aber OFF musste, antworte ich nun hier.

4

Sonntag, 9. November 2008, 09:36

Re: T oder CT sounds einfügen

hi
ne dumme frage
was ist der externe webspace?
Lg

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2008, 11:04

Re: T oder CT sounds einfügen

wenn du einen externen webserver benutz so das die leute das zeug schneller runterladen können heist auch fastdownload

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. November 2008, 11:36

Re: T oder CT sounds einfügen

Schau mal in deine server.cfg - dort müsste auch folgende Zeile stehen:

sv_downloadurl "http://xxx/css_maps/" //Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)

xxx sollte dann die IP von deinem externen Webspace sein.