Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 16:48

STEAM Server Liste

Vor ein Paar tagen hab ich mal wieder geschaut ob ich meine Server in der Steam Server liste noch finden kann und siehe da ich finde keinen einzigen
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben

sv_region 3

ist gesetzt

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 16:51

Re: STEAM Server Liste

Meist hilft da schon ein simples Serverupdate, es sei denn du hast irgendwas grundlegendes am Server verändert - dann wäre das die mögliche, erste Ursache.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2009, 21:00

Re: STEAM Server Liste

Lass den Server ein bisschen laufen. Ich habe z.B. das Phänomen, dass mir In-Game mehr Server angezeigt werden.

4

Samstag, 31. Januar 2009, 13:04

Re: STEAM Server Liste

Thx für die antworten
habe sie nun gefunden leider dauert es sehr lange und wenn ich im Netzwerk 1 Rechner mit HLSW laufen hab findet der andere Rechner auf dem steam läuft nur wenig Server Steam und HLSW kommen sich da wohl in die quere bei der abfrage der Server