Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2009, 18:14

Fehler bei F1, F2 und Re-buy

Wenn ich seit neuem auf meinem Server b > r klicke um das selbe wie letzte runde erneut zu kaufen, kauft es mir jetzt alle Granaten. Also zwei Flashs, eine Rauch und eine HE.
Bei F1 und F2 ( Die Auto-buy-Tasten) kauft es auch nur noch komische Sachen.
Liegt das vllt an Matti's Eventscript?
MfG Kingjoe

2

Montag, 23. Februar 2009, 19:09

Re: Fehler bei F1, F2 und Re-buy

das selbe Probleme hatte ich auch einmal ... soweit ich mich errinnern kann lag das an ESTools . . . Welche Version von EventScript und ggf. ESTools hast du installiert ??

3

Montag, 23. Februar 2009, 21:02

Re: Fehler bei F1, F2 und Re-buy

Da du mir sagtest es liegt an EStools hab ich da ma bissl was in der Config deaktiviert und siehe da, es geht.

Könnte mir aber nur mal noch kurz einer erklären was genau EStools bringt und ob das vllt auch mit meinem anderem Problem "Addons können nicht gestartet werden." (http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=44&t=2037">viewtopic.php?f=44&t=2037<) zusammenhängt?