Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2009, 21:47

Map Images gesucht

Moinsen...

Ich suche für unsere Homepage eine Art "Map Image" Sammlung, so das wir neben dem Serverstatus auch das jeweillige Map Bild anzeigen können. Wir verwenden dafür extra keins dieser Mapstatus Dinger die es ja überall gibt, und die sich die Bilder aus ihrem eigenen Map-Image-Pool holen - weil diese Viecher einfach vom Aussehen her nicht zu unserer Seite passen.

Also: Gesucht wird eine Map Image Sammlung, die ich dann auf den VServer packen kann, so das sich unsere Status Anzeige die Bilder von dort holen kann.


Vielen Dank für jede Hilfe 8-)

2

Montag, 23. Februar 2009, 21:53

Re: Map Images gesucht

Wie schnell brauchst du die denn? sonst könnte ich dir, vorrausgesetzt du gibst mir ein wenig Zeit, schöne HDR-Bilder in hoher Auflösung geben/machen ;)
Nur in der Woche bin ich en wenig eingespannt im Moment am zum WE hin könnte ich dir die machen.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2009, 22:01

Re: Map Images gesucht

Na so groß müssen die ja gar nicht sein, ist ja hinterher eh nur ein kleines Bild in der Statusanzeige (160 breit, 120 hoch). Aber wenn du sowas machen könntest wäre das natürlich oberste Sahne. Bräuchte die Bilder bis spätestens 06.03 right

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:06

Re: Map Images gesucht

Jo alled klaa - müsste nur noch die Maps bzw. die Map-Namen haben die von denen du Bilder haben möchtest ;)

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:57

Re: Map Images gesucht

Ich denke mal von allen Maps. Hier mal die Mapnamen zusammengefasst.

No Mercy
l4d_hospital01_apartment
l4d_hospital02_subway
l4d_hospital03_sewers
l4d_hospital04_interior

Dead Air
l4d_airport01_greenhouse
l4d_airport02_offices
l4d_airport03_garage
l4d_airport04_terminal
l4d_airport05_runway

Death Toll
l4d_smalltown01_caves
l4d_smalltown02_drainage
l4d_smalltown03_ranchhouse
l4d_smalltown04_mainstreet
l4d_smalltown05_houseboat

Blood Harvest
l4d_farm01_hilltop
l4d_farm02_traintunnel
l4d_farm03_bridge
l4d_farm04_barn
l4d_farm05_cornfield
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:35

Re: Map Images gesucht

oO - ich dachte es handele sich um CS:S Screens !?!^^ L4D hab ich nich - oder müsste mir ggf. ne Multiplaya Demo saugen wenn´s eine gibt.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:57

Re: Map Images gesucht

Quark, musste nich. Das es nur um L4D Screens geht war mir im Moment des Schreibens selber nich ganz klar. Hab´s dann aber gestern bemerkt. Also die L4D Screens können wir auch selber machen. Screenshot->bearbeiten->fertig.

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:05

Re: Map Images gesucht

Ah okay alles klar^^ - Nur ansonsten geht ja meistens nunmal um CS:S Sachen deswegen dachte ich . . .

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Februar 2009, 07:22

Re: Map Images gesucht

Kein Dingen. Trotzdem ganz lieben Dank für dein sofortiges Angebot. bestteam

10

Sonntag, 8. März 2009, 17:29

Re: Map Images gesucht

Der Vollständigkeit halber hier die Map Bilder für Left 4 Dead!


da ich Sie leider nicht ins Forum hochladen konnte gibts die Bilder bei uns auf der Website


http://aimroyale.de/">http://aimroyale.de/</a> --> Downloads --> Server --> Left 4 Dead Map Bilder
My Weapons are so loud, i can't hear you!

aimroyale.de - die Community