Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 14:51

CSS Maps

Hallo wollte mal allgemein nach runtergeladenen CSS Maps fragen. Also habe ziemlich viel auf meinem Server laufen und auch mit Bots. Habe schon "schlechte" nicht funkionsfähige aussortiert. Jedoch fallen mir Maps auf, bei welchen auf der Minimap tausende Bombenplätze oder auch Geiselpunkte angezeigt werden. Sind das echt alles Bombeplätze und wenn ja oder auch wenn nein, wie schlimm ist es im Gameplay betrieb wirklich? Ich würd gerne testen, stecke jedoch mitten in Arbeit deshalb frage ich hier über eure Meinung... danke

2

Donnerstag, 12. März 2009, 15:29

Re: CSS Maps

Bei einigen Maps sind sehr viele Spots eingetragen wo aber eigentlich keine sind. Ich kenn das von einigen Rats-Maps. So schlimm ist das nicht. Finde ich zumindest. Ich spiel selber viele Rats-Maps und hab auch einige auf meinem Server und da stört mich das nicht mehr. Sobald ich eine Map kenn ist es mir egal. Klar bei neuen Maps nervts aber mein Gott die lernt man auch noch kennen ^^


3

Donnerstag, 12. März 2009, 15:40

Re: CSS Maps

Stimmt hast volkommen recht, genau sowas wollte ich hören ;) Nicht das ich die sonst aussortiert hätte ;) Was mich noch interessiert sind diese Maps die nichts vor ihrem namen stehen habe, weder cs, de, fy, as, aim awp oder sonst was die einfach nur fun_maze oder 001_towers heissen. ich nehme von denen immer abstand, da mein unterbewusstsein mir sagt das solche maps iwie allgemein nciht so gut sind. hört sich dumm an ist es auch XD oder gibts namenhafte maps von der sorte die man haben muss? danke! allgemein postet mal maps die man wirklich haben muss^^

4

Donnerstag, 12. März 2009, 16:48

Re: CSS Maps

Es gibt eigentlich keine Maps die man haben muss. Es kommt halt darauf an was für Map-Arten ihr spielt. Wir zum Beispielen zu 90% Rats- und Custom-Maps von dem her haben wir natürlich sehr viele von diesen drauf.
Was spielt ihr denn für welche???
Surf ihr oder so was?
Zombie?
Da wir zum Beispiel sehr viele verschiedene Maps spielen, hab ich unseren Server so eingerichtet, dass Plugins Map bezogen geladen werden. So ist der Fallschirm nur bei großen Maps an. Bei einer aim_deagle Maps ist mp_freezetime auf 0 gesetzt und solche sachen. Kommt immer auf die Leute an die auf dem Server spielen. So pauschal kann man das nicht sagen, finde ich.


5

Donnerstag, 12. März 2009, 16:51

Re: CSS Maps

Ach und was ich vergessen hab, ich hab auf meinem Server auch ein paar Maps ohne de_, cs_, aim_, fy_ oder der gleichen. Nur weil die Map vom Namen her in das Standart-Raster fällt muss sie nicht schlecht sein. Eine solche Map hat z. B. ein ehemaliger Member von uns erstellt. Der Name ist zwar komisch aber die Map macht trotzdem spaß. Einfach mal testen. Setzt doch einfach mal einen Maptest-Abend bei euch auf dem Server an, dann kannste sie mit deinen Leuten zusammen testen.


6

Freitag, 13. März 2009, 07:05

Re: CSS Maps

hab schon öfter getestet^^ aber ich werde nochmal neue maps testen umso mehr desto besser.^^ die fairness soll ja erhalten bleiben aber spass machen und was besonderes sollen diese maps auch sein.^^ vielen dank erstmal