Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Mai 2009, 16:39

botnamen

hi

wollte mal wissen, wo die bot-namen her kommen...
könnte mir vorstellen, dass die schön ordentlich alle in einer liste in irgendeiner datei stehen.. ich würde die nämlich gerne umändern.. ich hab keinen bock immer gegen Wayne zu spielen ;D

mfg Zian
brauche dringend hilfe, weils mien server voll spackt heul
-> windows cs:s server mixed (gungame, rpg, cssdm etc) [Wunsch]

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 16:47

Re: botnamen

Sachau mal in der Datei botprofile.db nach. Dort wirst du fündig. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob du diese Datei so ohne weiteres verändern kannst.

3

Freitag, 8. Mai 2009, 17:02

Re: botnamen

Hatte auch schon vor langer Zeit mal vorgehabt die Namen der Bots nenw enig zu ändern aber bin zeitlich irgwie nie dazu gekommen . . .
Aber dieses We hab ich nen wenig Zeit da werde ich das auch mal probieren ;)

MFG
Godzilla

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 17:15

Re: botnamen

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Sachau mal in der Datei botprofile.db nach. Dort wirst du fündig. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob du diese Datei so ohne weiteres verändern kannst.



Doch kann man ohne Probleme. Hab ich bei uns auch gemacht. Du musst nur darauf achten, das du die Namen an der richtigen Stelle änderst. Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad die Bots laut server.cfg haben, wird auch nur ein bestimmter Absatz in der botprofile.db ausgelesen und den musst du dann halt verändern.

Easy = WEAK
Normal = Mediocre
Hard = Onfire
Expert = Undefeatable

Hast du deine Bots also auf Leicht gestellt, müsste ein Bot weiter unten zb so definiert werden:

Weak+Power "Vollpfosten"

5

Freitag, 8. Mai 2009, 17:33

Re: botnamen

Hier mal ein kleines beispiel :)

Elite+Rifle Frag7.Cliffe
Skin = 1
VoicePitch = 95
End

Elite+Spray Frag7.Minh
Skin = 2
VoicePitch = 105
End

Elite+Shotgun Frag7.Crusher
Skin = 4
VoicePitch = 84
End
Sourceserver.info/irc

----------------------------------------------------------------------------


6

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:29

Re: botnamen

danke :)

aber irgendwie verweigert mir der server sonderzeichen.. was muss ich machen, um das zu um gehen?? soll ich das escapen -> \) für ) oder soll ich " um den namen setzen??

mfg ZIan
brauche dringend hilfe, weils mien server voll spackt heul
-> windows cs:s server mixed (gungame, rpg, cssdm etc) [Wunsch]