Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Mai 2009, 17:09

CSS HUD Tweaker

HY!
Ich habe ja wieder ein wenig mit CS:S angefangen seit nen paar Tagen . . . mein HUD hatte ich damals ein wenig verändert (Schriftart, Größe etc. . . ) Nur mit der Version funktioniert das verschieben der Elemente nicht mehr so recht.

Nun meine Frage: Hat jmd. Ahnung von dem Programm oder kennt ein anderes besseres ?? Oder kann jmd. sowas "mal ebend per Hand in der Datei ändern =? ^^

Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte in irgendeinreweise lovu

MFG
Godzilla

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:56

Re: CSS HUD Tweaker

Keiner ne Idee?! :\

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:39

Re: CSS HUD Tweaker

bigri wuste gar nicht das es sowas gibt

werds mal testen bei gelegenheit

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:03

Re: CSS HUD Tweaker

edit habs getestet geht alles

was funktioniert bei dir nicht? bigri

5

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:14

Re: CSS HUD Tweaker

Also,
wenn ich im HudTweaker das so einstelle (man beachte das rote Rechteck):



sieht es In-Game dann aber so aus:



Das Dollarzeichen ($) kann nicht unter eine bestimme Höhe des Betragen stehen. Dadurch, wenn man andere Schriftarten nimmt (Ich möchte gerne die Unreal Tournament Schriftart nehmen) das Dollarzeichen ein wenig oberhalb des Geldbetrages steht. Was dann nach gewisserzeit sehr auffällig und störend ist :\

Der Hauptgrund ist eigentlich das ich den ganzen Block unten Rechts eigentlich nach oben verschieben möchte sodass er dann über der "NetGraph" Anzeige steht und somit das ganze vernünftig lesbar ist.

Ich habe mitlerweile eine Art zwischenlösung gefunden aber wirklich gefallen tut mir das nicht . . .



MFG
Godzilla