Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Samstag, 8. August 2009, 19:36

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Von den ca. 500 Automatisch gebannten Cheatern,
hat bis jetzt nur 1 Player einen Protest eingelegt.
Obwohl wir in unserem Banmenü extra eine Ban-Protest Formular haben.

Wenn ein Anticheat-Tool jemand bannt, dann wird auch im Log fest gehalten warum er gebannt wurde.
Dann kann man schon sehen mit welchen Tricks er versucht hat zu cheaten!

z.b.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
L 07/27/2009 - 02:13:42: [SweT] T๏Ҳเς Ŧєคг (STEAM_0:1:20291841) attempted to exploit this server with: changelevel "ma_say;rcon_Password msart" .
L 07/27/2009 - 13:31:07: Bad CVar response! »ﻯ•Ğ«BlǻçќS₮ỳłę (STEAM_0:0:24748554) has r_drawothermodels (r_drawothermodels) set to 2
L 07/27/2009 - 13:31:07: »ﻯ•Ğ«BlǻçќS₮ỳłę (STEAM_0:0:24748554) was banned for cheating. KAC ID:6.26
L 07/28/2009 - 15:23:11: Bad CVar response! Bröösll.aut (STEAM_0:1:17954566) has sv_consistency (sv_consistency) set to 0.000000
L 07/28/2009 - 15:23:11: Bröösll.aut (STEAM_0:1:17954566) was banned for cheating. KAC ID:5.15
L 07/30/2009 - 17:14:07: Bad CVar response! ».•Frédêrïk•ٿ± (STEAM_0:1:18577160) has sv_consistency (sv_consistency) set to 0
L 07/30/2009 - 17:14:07: ».•Frédêrïk•ٿ± (STEAM_0:1:18577160) was banned for cheating. KAC ID:5.15
L 07/30/2009 - 17:14:15: Bad CVar response! ».•Frédêrïk•ٿ± (STEAM_0:1:18577160) has sv_cheats (sv_cheats) set to 1
L 07/30/2009 - 17:14:15: ».•Frédêrïk•ٿ± (STEAM_0:1:18577160) was banned for cheating. KAC ID:5.14


MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

22

Dienstag, 11. August 2009, 15:21

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Danke das ihr euch gemeldet habt..

Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen diese Plugins für SM zum laufen zu bringen ..

Aber ich bin leider ein absoluter Newbie in Sachen SM ! shaem2

Vielleicht könntet ihr mir kurz behilflich sein und mir kurz mein Frage erklären? Das wäre sehr lieb von euch.

Und zwar:

Wenn ich jetzt auf der SM Seite bin und mir ein Plugin runterladen möchte dann mache ich das doch hier oder ??

Ein kleines Beispiel:

Attached Files
File Type: sp Get Plugin or Get Source (rcon_lock.sp - 286 views - 6.2 KB)

Welches der 2 Plugins brauche ich den bitte ?? Egal welches ich mir runter lade irgendwie kann ich nichts damit anfangen keinahn .

Ich habe schon gesehen das bei SM es auch plugins gibt die komplett verpackt sind und nicht nur diese "SMX Datei" und "SP-Datei"

Wo muss ich den Diese Datei hoch laden in welches Verzeichnis?

Irgendwie verstehe ich leider SM noch überhaupt nicht !!

Könnte mir vielleicht jemand wenn er so lieb wäre und bissel Zeit hätte mir das erklären?? Ich wäre euch sehr Dankbar.

Tut mir Leid wegen meiner doofen Frage ..

Lg
Syphon

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. August 2009, 16:00

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Zitat von »"Syphon"«

Tut mir Leid wegen meiner doofen Frage ...
Für Fragen ist das Forum ja da. :P

Also, die .sp Datei (Get Source) ist die Quell Datei.
Diese Datei enthält denn Quellcode und kann nicht von sourcemod geladen werden.

Darum muss man diese Datei erst kompilieren.
Das Ergebnis ist dann eine .smx Datei.
Damit man nicht immer die .sp selber compilieren muss,
ist im dem Forum ein Webcompiler eingebaut.

Wenn du also auf "Get Plugin" klickst,
wird automatisch aus der Quelldatei eine .smx Datei erstellt.
Diese kannst du dann ganz bequem Downloaden.

Wie man Plugins installiert steht hier: http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=49&t=359">viewtopic.php?f=49&t=359<

Bei Fragen einfach Fragen!

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

24

Dienstag, 11. August 2009, 16:28

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Vielen dank HSFighter das du dich so schnell gemeldet hast right ..

Deine Erklärung war auch wirklich erste Sahne ;) .. Hab alles soweit verstanden und auch vielen Dank für deinen Link

Jetzt weiß ich endlich was es sich mit der smx Datei auf sich hat und die 2 links mit get Plugin ect ..

Dankeschöööööööön right .. Bin in den letzten Tagen fast verzweifelt shaem2 .

Aber.. was ich immernoch nicht gaz verstehe und was mich auch ein bissel verunsichert hat ist :

Ihr habt hier in diesem Thread geschrieben, das die Spieler autom. gebannt werden und man diese dann im log Verzeichnis nach schauen und lesen kann, warum der Spieler gebannt worden ist und wer alles.

Aber da ich ja nur eine smx Datei habe habe ich ja dann diese log Dateien nicht ?? keinahn Oder werden die dann von alleine erstellt?

Das verwirrt mich ein wenig .

Nachdem ich erfolgreich die smx insta. habe .. muß ich diese dann noch aktivieren mit einem Befehl wie bei mattie eventscript oder läuft es nach dem Restart von alleine ?

Soweit ich weiß gibt es noch einen Befehl für HLSW.. dort kann man dann alle plugins nachlesen welche richtig geladen worden sind .. aber wie lautet der Befehel nochmal :D ..

Lg
Syphon

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. August 2009, 19:20

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Zitat

Nachdem ich erfolgreich die smx insta. habe .. muß ich diese dann noch aktivieren mit einem Befehl wie bei mattie eventscript oder läuft es nach dem Restart von alleine ?


entweder map wechsel oder in der console sm plugins load PLUGINNAME eingeben. Und zum schauen welche laufen sm plugins list





26

Dienstag, 11. August 2009, 19:26

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Aaahh Supi ;) .. vielen dank ..

Und wegen der smx Datei ??

Ich habe ja nur eine smx datei aber die logs für die bans habe ich nicht ?? !!

Werden die autom. hergestellt oder muß ich die mir selber machen? Ich meine für die bans .. Damit ich sehen kann wer wieso und wann gebannt worden ist?


Lg
Syphon

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. August 2009, 21:55

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Wenn du das Kigen's Anti-Cheat Plugin nutzt,
wird automatisch eine Logdatei (KAC.log) in dem Verzeichnis "../addons/sourcemod/logs" gespeichert.

Da müsstest du auch alle anderen Logs finden. :P


MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 11. August 2009, 23:30

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Mach dir doch am besten noch Sourcemod auf die Server und deine Webdatenbank.
Dann hast du direkt die Leute von allen deinen Servern gebannt und das funktioniert auch mit KAC.
Das Tool kommuniziert auch mit Sourcebans und bannt die Leute dort in deiner Bannliste.

Wie du Sourcebans installierst?

genauso wie jedes andere Plugin auch.

Anstatt einen mapchange zu machen, kannste auch gleich den Server restarten, dann ist er wieder frisch^^

29

Mittwoch, 12. August 2009, 12:34

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Supi .. alles Prima gelaufen ;) .. vielen vielen dank !! right

Hab fast alles insta. bis auf sourcebans .. dieses fehlt mir noch .. da ich nicht genau weiß wo der ordner "web_upload" hin gehört ?? keinahn ..

Hab heute Morgen auch gleich die logs kontrolliert wegen den bans ... war eigentlich der Meinung das irgendwelche Spieler schon erwischt worden wären .. aber dort ist noch keine logdatei Namens (KAC.log) bigri .. Deswegen gehe ich mal stark davon aus, das noch niemand gebannt worden ist ..

Und irgendwie frunktioniert das plugin "admin spec ESP" nicht .. http://www.deltaforceteam.de/forums.php?…=5&topic_id=128

Bei mir kommen keine Linien die Farbig sind ??

Auf ihrer Seite steht was von Cvars in der Server.cfg löschen .. was bitte meinen die damit ??

Lg
Syphon

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. August 2009, 22:25

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Tagchen Männers, so bei mir ist nun auch eine Frage aufgetreten.

Erstmal vorab : So wie ich es im Forum von Kigen gelesen habe, führt die Kombination KAC und DETOX zum Server Absturz .. vielleicht ist das die Antwort darauf auf den Kollegen, warum der Server abschmiert beim Ban.


Nun zu meiner Frage: Ich hatte DeToX drauf, was standardmäßig im Configpack von Zorrox dabei ist ! Mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei meinem Stamm ZM Server draufgehe, am Anfang so ein Statusbalken von DeTox kommt.... dieser kam bei mir nicht, deshalb habe ich mir gedacht, dass es evtl gar nicht richtig funktioniert. Jetzt habe ich Detox runtergeschmissen und Kigen installiert. Es sind ja 2 Sachen die man installieren muss.

Wenn ich über HLSW gucke, ist KAC ordentlich geladen ... jetzt zur Frage

Bekommt man Ingame irgendwo eine Meldung oder ein Statusbalken wenn KAC richtig funktioniert ??

Ich habe source Bans drauf, was auch ordentlich funzt und muss ich da noch was machen damit das untereinander kommuniziert oder geht das alles automatisch ??


LG GeNeRaLbEaM
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. August 2009, 08:43

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

@generalbeam

also meines wissens nach musst du bei KAC nichts einstellen damit es mit SB kommunizeirt.
Das AC merkt es wenn SB auf dem Server läuft.

Du bekommst keine Anzeige Ingame ob das Plugin funktioniert, aber du kannst ja mal als unconnected auf deinen Server gehen : )
dann siehst du ja ob es funkt. ba7

@syphon

Der Ordner web_upload gehört wie der Name schon sagt auf deinen webspace.
Einfach an das manual von SB halten, dann klappt das schon. Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Falls es doch nicht klappt, es gibt glaub ich min 20 Threads in diesem Forum die sich mit dem Thema SB auseinander setzen.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. August 2009, 16:24

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Also wenn ich als unconnected also mit dem befehl : XXXXXX name "" reingehen will komme bei mir wirre Häroglyphen und ich kann nicht joinen. Wenn ich CSS schließe und wieder neu drauf gehe, dann kann ich joinen und ich heiße dann empty und die console spuckt halt aus dass keine Infos über mich vorliegen.


Dann habe ich mir die Logs angesehen aber ich habe keine KAC.Log

Laut HLSW ist sie geladen aber ich habe so den Eindruck, dass es noch nicht so ganz funzt.



Ich habe also kein Ban kein nix.... wie mache ich dass denn rückgängig mit dem unconnected ?? Ich habe jetzt einfach mal wieder meinen name GeNeRaLbEaM gemacht und allew war wie vorher, aber ich will nicht irgendwo gebannt werden. Pls Help :(

Ich habe einfach bei Kigen auf der HP die non Socket version installiert.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

33

Donnerstag, 13. August 2009, 22:52

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Ok vielen Dank CHUluck 4 .. In den nächsten Tagen werde ich mir das sourcebans auch noch insta. ..

Jetzt hätte ich bitte noch eine Frage ..

Ich habe einen Eintrag in der KAC.log ..

Und zwar sind das 3 Stammspieler bei uns ..

Laut den logs ist er aber nicht gebannt worden ..

Das steht drin:

Spoiler Spoiler

L 08/12/2009 - 18:22:54: D3AdI_iNE@ (STEAM_0:0:17103700) was kicked for running a plugin mani_admin_plugin_version (set to 1.2BetaR VSP).
L 08/13/2009 - 13:27:53: SHOCKWAVE. Borat (STEAM_0:1:21627185) attempted to crash this server with dump_entity_sizes.
L 08/13/2009 - 15:03:04: S1mc0 :f (STEAM_0:0:15276635) attempted to crash this server with soundscape_flush.


Könntet ihr mir bitte kurz erklären was die gemacht haben, weil sie nicht gebannt worden sind ??

Der letzte Spieler Names S1mc0 :f wäre mir am wichtigsten.

Würde mich freuen wenn ihr mir das bitte erklären könntet?

Lg
Syphon

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34

Freitag, 14. August 2009, 09:06

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

@generalbeam

den unconnected Befehl wirst du ganz einfach wieder los in dem du dir deinen namen wieder gibst.
Schau doch mal in die kac.sp rein, vielleicht steht dort ja auch drin, dass du gar nicht gebannt sondern nur gekickt wirst für den unconnected.
Das weiß ich gerade nicht.

@syphon

S1mc0: hat einfach nur den Befehl soundscape_flush verwendet, damit schaltest du z.B. den Regen und den Regensound aus.
dies gilt allerdings als Cheat.

SHOCKWAVE: mit diesem Befehl dump_entity_sizes kannst du Mani Server zum Absturz bringen. was er allerdings genau macht weiß ich nicht.

D3AdI_iNE@: Also bei dem würde ich sagen das er Mani auf seinem Rechner laufen hat, vlt wegen einem dedicated server oder so.

Warum sie nur gekickt wurden? Vlt funkt KAC nicht richtig, oder schau doch mal über dein HLSW in die Banliste, evtl stehen sie doch drin.

35

Freitag, 14. August 2009, 17:52

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Alles klar vielen Dank für die ausführliche Auskunft ;) .. right

Bei S1mcO kann man ja eigentlich sagen das er nicht wirklich gecheatet hat und trotzdem ban :) ..

Ja doch sie sind gebannt worden .. stand halt nichts wegen ban in den log files ..

Ich habe mir mal Spaß halber noch Detox insta. obwohl alle sagen es würde nichts bringen .. Will es trotzdem mal testen ..

Es wird auch geladen wenn ich detox_version eingebe .. nur beim connecten wird kein Balken geladen wie sie alle sagen .. hat das was zu bedeuten oder geht es trotzdem auch ohne Balken ?

Und noch eine Frage zu dem VBAC wen ich unter HLSW schaue dann steht dort

sm_vbac_sb 0
sm_vbac_myscl 0

Bedeutet das dann das das plugin aus ist oder wieso steht es nicht standart mässig auf 1 ??

Laut Console ist es geladen aber der Wert auf 0 verwirrt mich ein wenig ??


Lg
Syphon

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

36

Samstag, 15. August 2009, 04:08

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Zitat von »"Syphon"«



Ich habe mir mal Spaß halber noch Detox insta. obwohl alle sagen es würde nichts bringen .. Will es trotzdem mal testen ..

Es wird auch geladen wenn ich detox_version eingebe .. nur beim connecten wird kein Balken geladen wie sie alle sagen .. hat das was zu bedeuten oder geht es trotzdem auch ohne Balken ?
Syphon



Detox wird auch seit längerer Zeit nicht mehr geupdatet. Hatte es auch mal einige Zeit drauf, aber auch bei mir kam der besagte Balken nicht mehr. Bin mir also nicht sicher ob es überhaupt noch etwas bringt, auch wenn es geladen wird. Denke mal, das es mittlerweile veraltet und ziemlich nutzlos ist.

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

37

Samstag, 15. August 2009, 16:24

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Zitat von »"Syphon"«


Und noch eine Frage zu dem VBAC wen ich unter HLSW schaue dann steht dort

sm_vbac_sb 0
sm_vbac_myscl 0

Bedeutet das dann das das plugin aus ist oder wieso steht es nicht standart mässig auf 1 ??

Laut Console ist es geladen aber der Wert auf 0 verwirrt mich ein wenig ??


Hey Syphon,

also
sm_vbac_sb 0
sm_vbac_mysql 0

bedeutet nur das dein AC tool nicht mit SB (sourcebans) und mysql läuft.
Bei mir läuft es z.B. mit SB, dadurch werden die Leute dann in deiner SB Datenbank eingetragen und auf allen deinen Servern gebannt.
Läuft es aber ohne SB werden die Leute halt nur auf dem Server gebannt wo sie erwischt werden.
Das AC tool läuft aber trotzdem.

Und was das Thema Detox angeht, kann ich mich nur TempletonPeck anschließen. Es ist veraltet und von daher auch nicht mehr zu empfehlen.
Kannst du also getrost wieder löschen.

38

Sonntag, 16. August 2009, 13:18

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Aaahh Ok :) ..

Ne ne ich habe nur einen Server ;) ..

Habe mich halt nur gewundert, weil ich in den logs nur eine Datei von KAC habe und keine von VBAC .. Oder gibt es für dieses TooL keins ?? keinahn ..

Ja Detox habe ich wieder gelöscht .. Nachdem ich später einen Restart gemacht habe, ich der server alle 20 Sek. down gegangen !!

Seit es wieder gelöscht ist, geht es wieder..

Ich bräuchte halt unbedingt was gegen Wallkacker, da wir auf unserem Server (vermuten wir) schon en paar WH`er haben ..

Ich habe mal das "Admin Spectator ESP" insta. aber irgendwie bekomme ich es nicht geregelt dieses im Game zu benutzen ?? keinahn

Ich habe auc via mani_admin_plugin den flag "a" für dieses hier wie es in der readme steht:
"- esp_admin_flag (a) - AdminInterface-Flag / Metamod: Source Only"
und meine Steam_ID steht auch in der cfg drin ..
Aber es tut sich leider nicht im Spiel.

Wenn ich dann im Game bin gebe ich über Console dies ein, was in der readme steht:

Spoiler Spoiler

Client Commands:

- esp_menu - shows the esp menu

- esp_admin_list - same as the console command


Vllt könnte mir bitte jemand kurz weiter helfen, wer dieses schöne TooL auch benutzt und mir kurz erklären .. wie es richtig geht? ..

"Zur Info .. bei mir läuft ja sourcemod .. aber dort habe ich keine Admin`s eingetragen, meine Admins stehen momentan immernoch in der mani_admin_plugin / clients.txt

und nichts in der sourcemod adminlist.. könnte dies der Fehler sein ??"


Lg
Syphon

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

39

Montag, 17. August 2009, 14:17

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Wenn der Admin_spec nicht geht, dann mach doch einfach ne demo von dem kerl und schaue sie dir selber an.
gebe dazu noch den befehl mat_wireframe 1 ind die console ein. dann hast du nen Serverseitigen wireframe und somit nen kleinen wallhack.

Damit wirst du es dann sehen ob er einen benutzt oder nicht.

Allerdings wird es bei uns so gehandhabt dass wenn einer im verdacht ist zu cheaten, er direkt gebannt wird ohne vorankündigung oder um sicher zu gehen.
Bei den meisten ist es eh egal, die suchen sich einen neuen Server und gut ist, die jenigen die nicht cheaten werden sich meistens im nach hinein für den bann beschweren. Aber entbannt werden sie bei uns trotzdem nicht.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

40

Montag, 17. August 2009, 16:09

Re: suche gescheites Anti Cheat für CS:S

Man sollte evtl. an dieser Stelle erwähnen um den Befehl "mat_wireframe 1" zu benutzen, muss sv_cheats 1 gesetzt werden :D

Also nachdem, was ich hier so alles gelesen habe ich auch mal ein bischen aufgerüstet ! KigenAC installiert .. dachte es funzt nicht ... 3 Tage nix gehabt und dann das große erwachen ! Mitten im Spiel wurde ein Spieler gebannt mit großen TamTam :) Dann kam bei mir die große Freude auf. Direkter Eintrag in SourceBans ! Gestern Abend habe ich dann noch DoS-Attack Fixer installiert und Rcon LOG ! Ich dachte mir rüstest Du noch ein bischen auf und dann habe ich VBAC installiert ... was ist passiert ? Ich joine auf meinen eigenen Server und werde sofort gebannt ? What da F...K ?? Nochmal nach Anleitung gegangen... sm_vbac_sb auf 1 in die cfg. ... wieder auf den Server gejoint und wieder sofort gebannt.

Jetzt hab ich VBAC wieder runtergschmissen
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.