Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 01:03

HlstatsX neue Plugins triggern?

Hallo,

wir haben zwei neue Plugins bei uns auf dem Server wir würden hier für gerne Punkte vergeben und diese auch als Daily Awards einführen!

Hat da jemand evtl mal ein Beispiel was ich zu tun haben oder was ich machen muss???

Stehe da völlig auf dem Schlauch.

Vielen Dank für euere Hilfe

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:38

Re: HlstatsX neue Plugins triggern?

Hm, kann mir keiner Helfen? heul heul heul

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:13

Re: HlstatsX neue Plugins triggern?

Hab ich mich auch schonmal gefragt. Man kann ja nich einfach (bei HLStatsX Premium) ins Admin Panel gehen und da mal lustig "Para-Killer" (für die M249) hinzufügen, denn woher soll HLStatsX wissen, welche Waffe man damit meint?

Irgendwie müsste man also festlegen können, welches Event auf dem Server mit der neu eingefügten Bezeichnung nun wirklich gemeint ist, und da muss irgendwo in den Tiefen von HLStatsX auch schon etwas für die M249 (in meinem Falle) abgelegt sein.

Hier bei Bounty Bobs Problem wirds ja noch haariger, denn er will 2 völlig neue Events mit Punkten belegen, die es normalerweise gar nicht bei CSS gibt....

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:14

Re: HlstatsX neue Plugins triggern?

Ist nur Vermutung, kein Wissen:

Ich denke, daß alles was die Stats zählen sollen als ein Ereignis in den Logs/Console erscheinen muß.
Also würde ich erstmal in den Logs forschen. Falls du dort etwas findest was du als verwertbar erachtest (Meldungen bezüglich deiner gewünschten Events des Plugins) würde ich an deiner Stelle mit dem was du herausgefunden hast die Frage einfach noch mal etwas konkreter Stellen.
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999