Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Oktober 2009, 17:25

updaterate

hi, anfangs hatte mein sever noch eine cl_updatrate von 100. Seid ca. 1 woche habe ich jetzt eine updaterate von 60 auf meinem server. wie kann ich das wieder ändern. in der server.cfg und in der mani_server.cfg finde ich keine einträge ! !??

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2009, 18:22

Re: updaterate

server.cfg

sv_maxupdaterate "100"
sv_maxcmdrate "100"





3

Montag, 19. Oktober 2009, 19:51

Re: updaterate

wenn es nicht drin steht dann einfach (wieder) mit reinschreiben ;) Mach am besten eine Eigenen Absatz für die Netsettings und die anderen Einstellungsgruppen damits schön übersichtlich ist ;)

MFG
Godzilla

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:08

Re: updaterate

Also ging super nur net in der server.cfg !! habe es in der game.cfg gemacht und es ging !!
Danke

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:28

Re: updaterate

dann stimmt aber bei dem weg der azuführenden dateien was nicht. Zb. ein plugin überschreibt einstellungen nach server.cfg, oder der server.cfg pfad wurde geändert (z.B. im startcommand)